Freitag, 9. Dezember 2011

Gewinner des RITUALS-Gewinnspiel und blablabla...

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt und ich komme nicht hinterher! :-/

Aber immerhin bin ich gestern dazu gekommen die Gewinner des RITUALS-Gewinnspiels auszulosen:

Herzlichen Glückwunsch an
und

(Mails an euch gehen im Laufe des Tages noch raus...)

________________________________________________________________________________

Eine kleine Erinnerung möchte ich auch gleich noch los werden - morgen ist "mein" Blogger-Adventskalendertürchen dran und ich hoffe doch sehr, dass ihr alle mitmacht! ;-)
Die Frage ist auch nicht wirklich schwer zu beantworten - versprochen!
Und der Gewinn ist natürlich toll! :-D


Heute ist übrigends Beauty-and-Book-World dran, versucht doch auch dort euer Glück...

________________________________________________________________________________




Und nun noch bisschen blablubb:

Ich habe mir vor einer Woche eine gaanz chice Stehlampe gekauft incl. Tageslichtglühbirne.
Mit dieser Vorrichtung kann ich dann bald (hoffe ich zumindest) anständige Bilder für meinen Blog machen.
In letzter Zeit ist es ja etwas ruhig geworden hier, dabei hätte ich so viel Blogstoff und Ideen...
Aber die Lichtverhältnisse sind zu dieser Jahreszeit einfach mehr als bescheiden. Gerade die Blogger unter euch kennen das ja sicher auch nur zu gut.

So, das wars vorerst auch mal von mir!
Tschüssiii bis spätestens morgen... ;-)

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wohoooooo, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerdamen:)


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhh juhuuuuuuuu....Wahnsinn.....freuuuuuu :-D

    AntwortenLöschen
  3. jawoll :) :) :) ich freu mich total (: (: (: das hat mein tag gerettet, der war bis eben nämlich total furchtbar. das muntert mich auf =)

    freue mich auf deine mail :)

    AntwortenLöschen