Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossy Box / November und Dezember 2011

Bei mir gibts diesen Monat ein Sammelpost und zu bestaunen gibt es die GlossyBox November und Dezember 2011!

November 2011:



* Dr. A. A. Eckstein Augen Pflegebalsam (Full Size - Wert: 11,20 €)
Augencreme - nicht gerade mein Wunschprodukt Nr. 1, da ich immer seeehr, sehr lange an solchen Pöttchen kämpfe. Aber sobald ich mit meiner derzeitigen mal durch bin, werde ich die Creme testen.

* agnis b. 3 in 1 Mascara 3D Ultracils (Full Size - Wert: 17,20 €)
Zuerst habe ich gestöhnt - nicht schon wieder eine Mascara, aber als ich das Bürstchen sah war ich doch wieder etwas zufriedener gestimmt. Ich hatte demletzt solch eine gebogene Mascara und war recht zufrieden. Bin schon sehr gespannt wie sich die Mascara von agnis b. schlägt...


* C:EHKO Styling Gel - Diamond Trend Styler (Probegröße)
Habe ich ungeöffnet weiterverschenkt. Absolut nicht zu gebrauchen für mich mit recht langen Haaren...

* Dr. A. A. Eckstein Active Concentrate Collagen Complex (Full Size - Wert: 53,40 €)
Für zu Trockenheit neigender Haut... Absolut nicht bei mir der Fall, aber ich werde trotzdem bei Gelegenheit testen. Immerhin kann es nicht schaden mal was für evtl. bald auftretende Falten zu tun! ;-)

* Dr. Scheller Calendula Handbalsam (Probegröße)
Hatte ich schonmal - mag ich!!

* je 5 Euro Gutschein von Dr. A. A. Eckstein und GlossyBox Men

Fazit:
Nach anfänglicher Enttäuschung bin ich doch zufrieden!!!
Wert: ca. 81,80 € (nur Full Size Produkte)


Dezember 2011:


Glossy Box hat sich wieder was tolles, neues einfallen lassen.
Der Umkarton ist diesmal grün mit GlossyBox-Logos, die Box selbst ist rot!
Ich als rosa-Fan mag zwar die rosa Boxen definitiv lieber, aber das mit der roten Box zu Weihnachten ist einfach eine schöne Sache!!


Wie immer dabei, eine kleine Karte mit Infos zum Inhalt und diesmal gabs noch eine hübsche Weihnachtskarte dazu.


* L`ORÉAL Studio Secrets Duo-Lipgloss 380 fashionist (Full Size - Wert: 10,99 €)
Vor längerer Zeit wollte ich mir schon mal so einen Gloss kaufen. Zum Glück habe ich es nicht getan. Ich bin seeehr gespannt!

* Creme 21 Body Milk
(Reisegröße)
Mir gefällt der Geruch ganz gut, zieht schnell ein. Hat sich aber leider schon mein Freund gekrallt... ;-)

* LAVOLTA Shéa Naturcreme Soft (Reisegröße)
Die Marke kannte ich bisher garnicht. Da ich nicht unter trockener Haut leide ist auch die Creme nun im Besitz von meinem Freund. Ich habe aber mal "probegecremt" und gerochen. Meiner Meinung nach hat sie einen kaum wahrnehmbaren natürlichen Duft. Trotz der festen Konsistenz lässt die Creme sich gut verreiben, für meine Haut aber wirkich zu reichhaltig. Negativ an der Verpackung, der Deckel sitzt recht locker. In der Handtsche etc. könnte sich die Dose wohl einfach öffnen und Austrockengefahr besteht dadurch auch...

* L`ORÉAL Studio Secrets Make-up Stick 013 gold porcelain (Full Size - Wert: 13,99 €)
Hier hatte ich echt Glück, die Farbe ist schön hell und die Chancen stehen gut, dass sie zu mir passt! ;-) Freue mich schon sehr den Stick zu benutzen. Wobei ich aber die Befürchtung habe, dass der Inhalt recht schnell aufgebraucht ist. Der Stick ist wirklich klein...



* ZOEVA Mineral Sheer Blush hint of rose (Full Size - Wert: 4,50 €)
Toll, toll, toll und super Farbe! Recht schade für mich - ich habe mir vor kurzem erst alle Blushes bei ZOEVA bestellt... Gut für euch - ihr werdet bald die Chance haben ihn zu gewinnen! ;-)

Fazit:
Tolle Box, mein Freund hat sich gefreut und für mich war schön viel dekorative Kosmetik drin!!!
Wert: ca. 29,48 € (nur Full Size Produkte)

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Na da hast du Glück gehabt mit deinem Stick. Ich habe einen in Idianerfarbe abbekommen, meine Haut ist hell bis sehr hell also total unbrauchbar. Einen Zoeva Blush hätte ich echt gern gehabt, dafür habe ich einen von L'Oreal. Ich mag die Marke aber nicht sonderlich...
    Ich habe den Haargel auch bekommen, benutze ihn um meine Haare Lockig zu machen ;) Irgendwie keiner kommt auf die Idee..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Beide Boxen finde ich klass. Ich hoffe, ich krieg bald mal eine Augencreme, die würde ich schon dringend brauchen. Um den Zoeva-Blush beneide ich dich, der schaut toll aus :-). LG, Flora

    PS. Vielen Dank nochmal, der Duschschaum ist angekommen und ich bin begeistert juhuuuuu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inhalte deiner Boxen.
    Um den Zoeva Blush beneide ich dich ja wirklich :)



    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen