Donnerstag, 22. Dezember 2011

Irgendwoher kenn ich das doch... GENAU NYX!

Gestern erzähle ich hier noch was von "ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen..." und schon werfe ich ein paar Geschenkideen über den Haufen und muss nochmal los. (Ich hätte mit meinen Back- und Braukunstwerken doch eher anfangen sollen *smile*)

Immerhin war mir sofort klar was ich suche und daher bin ich zielstrebig zu Strauss Innovation marschiert!

Ein Besuch dort ohne stöbern durch das komplette Sortiment ist bei mir nicht möglich und als erstes schoss mir etwas ins Auge, was mir doch seeeehr bekannt vorkamm!
(sorry für die schlechte Qualität der Bilder - Handycam)


Naaa, erinnert euch das gute Stück nicht auch an etwas??

Richtig, die NYX All I´ve Ever Wanted Box!!
Die Verpackung, das Design, die Aufmachung - ABSOLUT identisch!
Auch der Umkarton ist wie bei der NYX Palette (z. B. Aufdruck hinten).
Lediglich der Inhalt unterscheidet sich. Die Farben/Produkte sind anders... (u. a. sind bei der Strausspalette auch Lippenprodukte mit drin.)

Was sich ebenfalls unterscheidet ist der Preis!!!
Und das sogar um einiges!

Kostet die NYX Palette bei Douglas in Deutschland 29,95 € (bei cherryculture.com bis zum 27.12. mit dem Rabattcode "SNS25" [übrigends für alle Sale Produkte 25% Rabatt] $18 = ca. 13,75 € + Shipping), bekommt man die Palette bei Strauss schon für 19,95 €.

Online zu kaufen gibt es die Palette von Strauss leider nicht mehr, aber ich habe beim Durchklicken durch den Online Shop noch ein paar Fotos gefunden: *KLICK*

Wie gefällt euch die NYX Alternative??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. DANKE für die Info - ich hoffe es klappt jetzt?!

    AntwortenLöschen
  2. Klappt :) Sieht nicht schlecht aus! Ob die Qualität da auch so gut mitmacht wie bei NYX? Weißt Du das? LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen leider ein bisschen "stumpf" und eintönig aus, finde ich...Aber dennoch danke für diesen Tipp, denn es gibt bestimmt Liebhaber dafür.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Farben nicht getestet aber um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass da nix anderes drin ist wie bei NYX! Wenn das schon die gleiche Verpackung ist, wird das Zeug auch vom selbern Hersteller kommen...
    Genauso wie ZOEVA und div. "no-name" ebay Paletten! ;-)

    AntwortenLöschen