Donnerstag, 15. Dezember 2011

KIKO - nun habe ich auch bissi was...

Bei unserem letzten Schminkmädchentreffen ging es ins Main-Taunus-Zentrum (MTZ) in Sulzbach, ich war dort bisher erst 1x und das laaange vor dem Umbau.
Ist sehr schön geworden und ich kann jedem nur empfehlen dort mal vorbei zu schaun, sollte er in der Gegend sein.

Jedenfalls hat es uns auch zu KIKO verschlagen, zuvor kannt ich nur ein paar Sachen von einer lieben Freundin...
Also konnte ich diesmal richtig testen, gucken etc.
Ich war von dem Angebot schon etwas "erschlagen" - sooo viele schöne Sachen! Die Produkte sprechen mich definitv an.
Preislich meiner Meinung nach auch okay.

Und nun möchte ich euch zeigen, was ich gekauft habe:


- Luminous Chrome Lipstick "704" / 6,90 €
- Velvet Mat Lipstick "602" / 6,90 €
- Nagellack "223" / 1,50 €
- Nagellack "304" / 1,50 €
- Nagellack "299" / 1,50 €
- Nagellack "301" / 1,50 €
- Light Impulse EyeshadowPalette 02 elegant shades collection (limitiert) / 19,90 €
- Creamy Lipstick "399" / 4,50 €
- Lipstick "87" / 2,50 €
- Lipstick "09" / 2,50 €


Okay, die Lidschattenpalette hätte nicht sein müssen, aber sie ist sooo, sooooo schöööön! *schmacht*


Bei den neuen Lippenstiften gefällt mir das Verpackungsdesign besonders gut und um ehrlich zu sein, habe ich den silber/rosa Lippie in erster Linie nur wegen der Verpackung gekauft. *ups* Nebensächlich war hier eher, dass die Farbe auch fein ist... ;-)

602 / 704

87 / 09 / 399
Eigentlich war ich ja der Meinung, dass ich so schnell nicht mehr an KIKO-Produkte ran komme bzw. sicher auch nicht im Online Shop bestellen werde - aber so kann man sich irren.
Bei dem derzeitigen 3 € Lidschattenangebot konnte ich nicht "NEIN" sagen und warte daher auf meine Bestellung...

- to be continued -


Habt ihr auch Sachen von KIKO??
Wie gefällt euch die Marke bzw. deren Produkte??
Könnt ihr was empfehlen??

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. 602 hab ich auch :) Der ist soooo schön!!

    Und diese Lidschattenpalette!!! O.O !!!! Warum hab ich die in München nicht gesehen.. damnit :o
    Die ist ja mal der absolute Wahnsinn!! Hoffentlich stimmt sie für den Preis auch von der Qualität :))

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Ausbeute!! Die Qualität der Lidschatten würd mich mal interessien. Lassen sie sich gut verarbeiten?

    AntwortenLöschen
  3. *lacvh* noch ein Kiko Opfer mehr :) Ja, das Angebot für 3 Euro ist bombastisch und das schöne ist, es kommt immer wieder ^^

    AntwortenLöschen
  4. Marke ist TOLL, deine Produkte sind TOLL, vor allem deine Lippenstifte und die Lidschattenpalette! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Gefühl kenne ich gut: Ich war diesen Sommer im Berlin auch ganz"erschlagen" als ich zum ersten Mal in einem KIKO stand :)

    Liebe Grüße...

    Ach so, und schau mal hier ;):

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/12/packchen-machen-nicht-nur-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  6. WOW :)
    Da hast du ja tolle Sachen geholt.
    Gerade der 704 und der 87 gefallen mir super und die Palette ... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Wie du weißt, bin ich ja auch ein Kiko-"Opfer". Ich mag die neuen Lippenstifte, vor allem die matten, total gerne. Die sind sehr geschmeidig, trocknen nicht aus, halten lange und haben einen relativ neutralen Geruch und Geschmack.
    Ansonsten bin ich ein großer Fan der Nagellacke, einzelnen Lidschatten und der Lidschattenstifte à la MAC Shadestick. Die Makeups sind mir leider entweder zu dunkel oder zu reichhaltig von der Pflege. Apropos Pflege, ich habe schon viel Gutes von der mattierenden Gesichtspflege gehört. Die wird ich im Sommer mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen