Samstag, 31. Dezember 2011

..not without... Dezember 2011

Am letzten Tag des Jahres möchte ich euch nochmal meine Monatsfavoriten zeigen.

Und hier sind sie:



* Guerlain Météorites Perles
* MAC Studio Fix Fluid NC30 (Mix)
* Loreal Studio Secrets Fixierpuder
* Rimmel Stay Matte Puder
* Lancôme Hypnose Drama Mascara
* Dior Diorshow Mascara
* essence volume boost Base Mascara
* Chanel Inimitable Intese Mascara
* benefit BROWzings medium
* technic high lights Highlighter
* Manhattan Cover Stick 70 Vanilla
* Catrice Eyebrow-Set
* MAC Select Cover-up NC20
* Justy Lidschattenpaletten pink, braun, grün, lila
* Urban Decay Lidschattenpalette
* W7 Honolulu Bronzer
* Sephora Lidschattenpalette rosa
* Rival de Loop Lidschattenbase
* MNY Lidschatten 149A
* smashbox Photo up under eye brightener
* Mad Minerals Geleyeliner in marcasite
* Mad Minerals Geleyeliner in black cherry
* Sephora Jumbopencil 503
* Maybelline blush 51 rose



Detailansicht:


MAC Select Cover up NC20 und smashbox Photo up under eye brightener mische ich immer auf dem Handrücken zusammen als Anti-Augenring Concealer.
Von dem Manhattan Abdeckstift bin ich total begeistert, passt super zu  meiner Hautfarbe, deckt perfekt ab und ich habe den Eindruck meine Pickel heilen viel schneller.

Ich mische ja gerne mal Foundations, derzeit meine "Lieblingsmischung": MAC SFF in NC30 (inzwischen zu dunkel, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe viel in der Sonne zu liegen, Solariumbesuche habe ich aufgegeben und auch im Sommer komme ich eher nicht mehr an NC30 ran) + jordana oil-free liquid Foundation in 01 natural + Grimas Foundation in G0



Ohne den technic Highlighter mag ich inzwischen garnicht mehr - einfach toll (Review gibt es hier *klick*).
Zum Konturieren benutze ich zur Zeit nur noch meinen depotteten W7 Honolulu Bronzer.


Kennt überhaupt noch jemand Mad Minerals?! :-D Eine US-Kosmetikfirma bei der ich vor Eeeewigkeiten mal bestellt hatte (mit den Pigmenten habe ich hier mal gearbeitet). Die Gelliner machen schon einen sehr eingetrockneten Eindruck, aber ich habe mir diesen Monat wieder neu in die Teile verliebt und sie funktionieren auch noch PERFEKT!


So, das wars von mir für dieses Jahr...

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2012!!!

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Kann dir bei 60% der Produkte zustimmen - den Rest habe ich nicht ausprobiert xD


    X

    AntwortenLöschen
  2. Die Lancome Mascara und die UD Palette gehören auch zu meinen Favoriten!
    Schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen