Freitag, 9. Dezember 2011

Online-Shop 3. Advent-Special: 15% Rabatt auf ALLES

Wow, nur noch knapp 2 Wochen und es ist der 24. Dezember - Heiligabend!
Am Sonntag wird die dritte Kerze am Adventskranz angezündet und ich haber fürs WE natürlich wieder ein Special in meinem Online-Shop:

Am 3. Advents-WE heißt es: 15% Rabatt auf ALLES!!!


Funktioniert ganz einfach:
Ihr müsst lediglich folgenden Gutscheincode beim Kaufabschluss über den Warenkorb eingeben und der Rabatt wird direkt von der Rechnungssumme abgezogen.

"3Advent"


Nur gültig von Samstag 10.12.11 bis einschließlich Sonntag 11.12.11.




___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion, der ich nicht widerstehen konnte :) Ich freue mich schon gaaaaanz doll auf meine Bestellung...*vorfreu*


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freue ich mich aber über deine Bestellung!! ;-)

    Werd ich nachher gleich noch zusammen packen und morgen Früh gehts ab zur Post mit dem Päckchen, damit die Sachen auch ganz bald bei dir sind!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen