Mittwoch, 28. Dezember 2011

"push" Liris Beautywelt Online-Shop und gewinne tolle Produkte von Urban Decay...

Aufmerksame Leser meines Blogs (die ihr ja hoffentlich alle seid *smile*) wissen sicher schon, dass ich vor wenigen Monaten einen Online Shop http://www.liris-beautywelt.de/ eröffnet habe, in dem ihr Produkte von u.a. Urban Decay, Too Faced, W7, technic, Rimmel, Revlon, Color Club, GOSH, Stila etc. ganz easy in Deutschland shoppen könnt.
Damit mein Shop noch etwas weiter verbreitet wird, habe ich mir eine kleine Aktion überlegt:

Ihr macht





bekannter und gewinnt tolle Produkte von URBAN DECAY!!!

Seid über Neuigkeiten, Rabattcodes und Aktionen immer zuerst informiert und folgt Liris Beautywelt bei Twitter & werdet Facebook-Fan!
Knackt ihr die angegebenen Hürden, habt ihr die Chance folgendes zu gewinnen:


* bei 250 Facebook-Fans und 150 Twitter-Follower:

einen 24/7 Glide-on in der Farbe *baked* und dazu einen Crease Pinsel


* bei 500 Facebook-Fans und 400 Twitter-Follower:

eine Deluxe Shadow Box mit Primer Potion (Small-Size)


* bei 850 Facebook-Fans und 700 Twitter-Follower:

eine Book of Shadows Vol. III Palette


Nutzt ihr alle Möglichkeiten aus, könnt ihr bis zu 4-fach Gewinnchancen sammeln:
- werdet Facebook-Fan von Liris Beautywelt = 1 Los
- teilt die Liris Beautywelt Fan-Seite mit euren Freunden = +1 Los
- folgt Liris Beautywelt auf Twitter = 1 Los
- twittert folgenden Satz "Ich pushe @LirisBeautywelt Online Shop und gewinne tolle Produkte von Urban Decay - Follow und RT! www.liris-beautywelt.de" = +1 Los








Ich freue mich über euren Support!!!
...und natürlich auch über jede Bestellung...

Liebe Grüße
Liri
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. das ist eine total tolle Aktion! Ich würde auch super gerne mit machen, aber ich habe weder Facebook noch Twitter =(
    Ich hoffe trotzdem, dass Dein Shop bekannter und erfolgreicher wird (:
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. sooo.. erledigt :)
    Facebookfan, Twitterfollower (_petite), getweetet :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Belora
    DANKE!

    Ich werde mir im nächsten Jahr wohl auch mal was für die "Nicht-Social-Community-Nutzer" einfallen lassen! ;-)
    Immerhin lesen meine Blog Abonnenten auch immer artig die Werbung. :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Da ich weder bei Facebook noch bei Twitter bin, kann ich dir leider diesbezüglich nicht helfen :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Geliket, gefollowt, getwittert - und jetzt schau ich mich richtig auf der Seite um :D.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Elif

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schonmal erfolgreich auf meiner Pinnwand gepostet und werd nachher noch fleissig mit Freunden teilen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Facebook-Seite mal geliked =).
    Wirst du eigentlich noch mehr Sleek-Paletten reinkriegen?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid toll!!! *freu*

    @ SanJess
    In naher Zukunft wohl eher nicht.
    Es gibt ja doch genügend Sleek Anbieter in Deutschland.
    Möchte mich jetzt erst noch auf ein paar andere Marken konzentrieren und dann evtl. nochmal Sleek aufstocken...

    Ach ja - ich fülle gleich den Shop mit ein paar neuen Produkten auf, u. a. auch die "The Black Palette" von Urban Decay.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar, lieben Dank für die schnelle Antwort =).
    Wollte nur demnächst ein paar Sleek Paletten bestellen (habe zum ersten Mal welche - Original und Au Naturel und bin soooo begeistert von der Qualität) und hätte auf jeden Fall deinen Shop gerne unterstützt, falls du gemeint hättest, dass die bald reinkommen =D! Aber dann schau ich mal demnächst bei deinen Urban Decay Produkten rein, das könnte ja auch ganz interessant sein ^^.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    hab auch alle 4 Möglichkeiten genutzt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Fanpage geliked und geteilt (Julia Lin)
    Follower auf Twitter und getwittert (XiaoJulia)

    Ich würde gerne gewinnen!

    LG, Julia

    (julia.lin1997@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. HuHuuu...
    Da ich deinen Shop echt toll finde und nächsten Monat zu 99% auch bestellen werde, habe ich mal alle 4 Chancen genutzt und hoffe das es hilft deinen Shop bekannter zu machen (:

    AntwortenLöschen
  13. @ LiLJessie
    Danke! ;-)
    Hinterlasse mir doch grad bei deiner Bestellung ein Kommentar, dass du es bist - würde mich freuen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  14. Geliked als Sarah Maria und geteilt: http://www.facebook.com/tommyknocker667/posts/282874648436920
    Ich folge dir auf Twitter als Okos Welt, hier mein Tweet: https://twitter.com/#!/OkosWelt/status/157078191624826881

    Tolles Gewinnspiel, habe auch schon in deinem Shop bestellt :)

    Liebe Grüße
    Oko
    okos-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  15. @ Oko
    Das freut mich gleich doppelt! ;-)
    DANKE!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  16. Alle 4 Punkte erledigt. Du "gefällst mir" auf Facebook (Elke S***) und ich habe deine Seite geteilt, ich folge dir auf twitter und ich habe auch den Push-Satz getwittert (https://twitter.com/#!/ElkeSDesign/status/160358018373009408).

    Viel Erfolg mit deinem Onlineshop!
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu gerne geliked auf Facebook :)

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Like auf Facebook,
    Geteilt auf Facebook,
    Twitter Folgen,
    Bei Twitter getwittert :)

    Alles erledigt :)

    lg
    Steinella
    kubny@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles erledigt :)

    lg
    Steinella

    kubny@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Alles erledigt.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=270362169716565&id=100002034038478

    https://twitter.com/#!/XiaoJulia/status/186320489944330240

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    LG, Julia :)

    AntwortenLöschen
  21. Soo alle 4 Wege erfolgreich genutzt :D

    Twitter: kirschblueteBB

    FB: http://www.facebook.com/pages/Von-einer-die-auszog-um-einzukaufen/211205128975906

    LG <3

    AntwortenLöschen
  22. Folge dir auf Twitter als @undankbar und hab die Facebookpage geliked als Con Stanze.
    So einen tollen SHop unterstütze ich gern :)


    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen