Freitag, 30. Dezember 2011

technic Crackling Top Coat - coral

Als ich gestern die Fotos für meinen Online Shop gemacht habe, musste ich natürlich die Crackling Top Coats von technic an mir selbst testen (jaaa, ich versuche immer so viel wie möglich meiner Shopprodukte auch selbst zu benutzen und zu testen *smile*).


Also drüber gepinselt über die letzten Reste der (unspektakulären) Weihnachtsmani und ein Finger hat mir so gut gefallen, dass ich danach gleich meine ganzen Nägel damit lackiert habe.

technic Crackling Top Coat - coral
p2 Color Victim - 220 hyper



Ich bin echt positiv überrascht von den technic Cracklelacken, ich finde sie "zerreißen" viel hübscher als so manch andere Graffitibrüder und -schwestern, wesentlich kleiner und auch gleichmäßiger. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Auch hat man nicht den Eindruck, als hätte man ein Minenfeld auf den Nägeln wenn man mit den Fingern darüber fährt.
Eigentlich könnte man auf einen klaren Top Coat kpl. verzichten. Nur stößt sich ohne jenen der Lack an den Fingerspitzen doch recht schnell ab (ich tippe aber auch den ganzen Tag auf der Tastatur...). Ob daran auch etwas der Lack von p2 schuld ist (welcher sich auch verabschiedete) kann ich nicht sagen.

Noch ein paar kurze Infos zum Crackle-Lack - ihn gibt es in meinem Online Shop www.liris-beautywelt.de für 3,90 €, Inhalt 15 ml.
Das Fläschchen ist aus mattem Glas und der Deckel hat dieses Chanel-System. Erst den viereckigen Kasten ab und darunter befindet sich ein runder Schraubdeckel an dem das Pinselchen hängt.
Der Pinsel ist lang, rund und dünn gebunden.
Der Nagellack ist recht flüssig im Fläschchen, lässt sich aber leicht ohne Patzer auftragen.
Die Trockenzeit = überraschend schnell.
Kleiner Tipp, ihr dürft lediglich nicht zu wenig Produkt erwischen, sonst crackelt der Lack nicht so schön und zerreißt nur längs in Lackierrichtung und nicht quer.



Den p2 Lack bekommt ihr bei dm, zumindest im Normalfall. Da ich den Lack schon sehr lange habe, weiß ich nicht ob inzwischen ausgelistet. Preis: 1,55 € für 8 ml.

Wie gefällt euch die Kombi gold+koralle??
Lieber feines Gecrackle, oder grob??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sollst du mich ständig in Versuchung führen? ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...DAS ist wirklich schick!!! *schwärm*

    ich glaub,ich bin einfach zu blöd dafür...:-(

    lg

    AntwortenLöschen