Freitag, 29. Juli 2011

Foundationvergleich I

Ich habe mal ein bisschen geswatched...

Und ich war wirklich sehr verwundert, wie viele unterschiedliche Foundationfarben ich daheim habe. Dabei dachte ich im Laden immer: "Joohaaa, das wird schon passen!!" :-D

Ich habe nach dem Swatchen auch gleich aussortiert...
Tja und seit ein paar Tagen bin ich absolut BB Cream (dazu in naher Zukunft mehr...) verliebt, also werden demnächst wohl noch einige Foundations gehen müssen!

So, jetzt aber zum Farbverglich!

Es treten an:
- MAC Studio Fix Fluid *NC30*
- MAC Studio Fix Fluid *NC15*
- Calvin Klein Foundation matt *201*
- Manhattan Wake up Make up in *natural rose 67* (dunkelt extrem nach!!)
- essence stay natural soft make-up *01 soft beige*
- Astor anti shine Mattierend, normal to oily skin *01* 
- L´ORÉAL perfect match *K2 apricot ivory* 30 ml

Eine Auswahl auf Papier geswatched und Infos zu den Foundations gibt es schon hier KLICK.



leicht verwischt...

____________________________________________________________________________________

Donnerstag, 28. Juli 2011

Schock - essence stay with me Lipgloss

Wie *HIER* berichtet, hatte ich mir einen von den stay with me Glosse von essence geholt.

Manchmal habe ich solche Gelüste mir rote Lippenfarbe zu kaufen, so auch an diesem Tag! ;-)
Eigentlich benutze ich nicht wirklich rote Lippenstifte, da ich solche farbintensiven Lippenstifte bei meinen schiefen Lippen oft einfach nur schrecklich finde!!!

Der stay with me Gloss in *07 kiss kiss kiss* ist aber wirklich toll!
Zwar nicht so rot auf den Lippen wie auf den ersten Blick zu vermuten, aber super schön. Nicht übertrieben, soft-rot eben. ;-)

Von der Haltbarkeit finde ich ihn okay, aber nix besonderes. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt definitv!

Nun am zu dem SCHOCK!

Das erste Öffnen, so sah es aus:





*PANIK*

Aber nach 1x Zu- und wieder Aufschrauben war alles so wie es gehört!!
Der Abstreifer sitzt fest und bisher keine böse Überraschung mehr!

FAZIT:
Alles fein! :-]

Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis?
Wie gefallen euch die stay with me Glosse von essence??
Könnt ihr mir noch eine Farbe empfehlen?
___________________________________________________________________________________

Mittwoch, 27. Juli 2011

BLOGSALE - Preise gesenkt

Ich brauch Platz!!! ;-)

Guckt doch mal auf meinem Sale-Blog vorbei - ich hab Preise reduziert...

Und nicht vergessen - abonnieren, ich werde demnächst auch wieder auffüllen.

_____________________________________________________________

Nüx von NYX...

...weder Antwort noch Testprodukte!

Und gleich vorab: NEIN, ich bin nicht undankbar, scharf auf Gratisprodukte oder sonstiges... ;-)

Um was gehts?!

Ich hatte vor längerer Zeit Kontakt mit einer netten NYX-Dame, die mir u. a. auch versprach ein Testproduktepaket zu schicken.
Wir hatten einen kleinen Mailverkehr, unter anderem ging es auch darum, dass mir ein bestimmter Lippenstift aus der One Night in Morocco-Palette so gut gefällt.
Frau NYX erklärte sich bereit sich schlau zu machen welcher dies denn wäre damit ich ihn mir in Stiftform nachkaufen kann. Sie wollte sogar ihrem Vorgesetzten eine Mail mit dem Infofoto von mir nach Amerika schicken und nachfragen.
Aber: Keine Antwort.
Ich hakte ca. 1,5 Wochen später nach. Sie konnte mir noch keine Infos geben, versprach aber dies zu tun.
Okay, eigentlich kein Grund sich weiter darüber aufzuregen - immerhin war es ja ein nettes Angebot von ihr sich zu erkundigen.

Im gleichen Atemzug mit der Lippenstift-Sache wurde mir auch die Testprodukte angeboten.
Zuerst wollte sich die Dame selbst darum kümmern und wenn die Leute im Lager keine Zeit hätten, sogar selbst das Paket an einem genannten Tag packen.
Ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt, dass es wohl noch 1 Woche dauern wird.
Kein Problem - ist ja alles Nettigkeit von NYX!
Also wartete ich, 2 Wochen. Dann dachte ich mir, ich frag mal nach - nicht dass die das Testerpaket rausgeschickt haben und es aber nicht bei mir ankam (sowas sollte ja mal vorkommen) und die Dame von NYX jetzt denkt: "Was ne unfreundliche Kuh, bedankt sich net mal... ;-)".
Antwort: Es wäre so viel zu tun und es würde sicher noch 2 Wochen dauern, bis ein Paket für mich auf Reisen geht.
Okay - Liri beruhigt! ;-)

Während einem sehr freundlichen und wirklich netten/persönlichen Mailverkehr mit der NYX-Dame (ich muss sagen, der Kontakt war immer sehr angenehm!!!). Erreichte mich noch eine Mail von Frau NYX in der irgendwas stand von wegen: Es wären 3 Adressen verloren gegangen, u. a. die von mir und somit konnten sie mir kein Testpaket schicken...
Die Mail kam mir:
a) etwas sehr verallgemeinert vor
und
b) wunderte ich mich doch, warum sie mir das nicht während unserem Mailverkehr mitteilte der zur gleichen Zeit stattfand...

So what...

Ich warte und warte und warte - inzwischen sind nicht nur 2 Wochen vergangen sondern über 5!!!
Kein Testpaket, keine Antwort bzgl. Lippenstiftfarbe - und auch sonst keine Mail mehr!

NYX hat sich wirklich immer sehr viel Mühe mit dem beantworten der Mails gegeben, dies muss ich nochmal erwähnen!

Aber ich finde - sie machen sich keine Freunde damit, wenn sie Dinge versprechen, welche sie nicht halten!!!
Ich für meinen Teil bin der Meinung - lieber etwas kleinere Brötchen backen als sich zu weit aus dem Fenster lehnen...

Ich habe nicht um Gratisprodukte gebettelt, diese wurden mir von NYX selbst angeboten.
Auch das Versprechen bzgl. des Erkundigen wegen dem Lippies wurde mir von NYX aus zugesagt.

Nur ist es einfach mehr als bescheiden, wenn solche Versprechen gemacht aber nicht eingehalten werden!!!


Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, auch mit anderen Firmen?
___________________________________________________________

EDIT:
Ich habe eben eine (wie gewohnt) sehr nette e-Mail von der NYX Dame in meinem Postfach gefunden.
Darauf werde ich die nächsten Tage noch genauer eingehen - wohl aber erst nach dem WE, da ich davor recht verplant bin...
[Da haben Frau NYX und ich wohl etwas gemeinsam. ;-) ]
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die schnelle Reaktion von Seiten NYX. Hier merkt man doch wieder, dass dieser Firma die Blogger nicht egal sind...

Sonntag, 24. Juli 2011

Gute Nachrichten...

...mein Laptop ist seit Freitag wieder auf dem Weg zu mir!!!


(Ich hoffe sehr, dass es auch wieder heile ist...)

FAZIT:
Die ruhige Zeit wird bald beendet sein!

Obwohl - ich verabschiede mich demnächst auch in meinen wohlverdienten Sommerurlaub! ;-)
Aber danach dann...

Bis die Tage ihr Lieben!!!

Und ein gaaaaanz besonderen Dank an meine treuen Leser, welche mich auch trotz Ruhe hier nicht verlassen - im Gegenteil, ich habe sogar ein paar Leser dazu gewonnen!
Darüber freu ich mich am meisten!!!

DANKE - DANKE - DANKE!!!


_____________________________________________________________________________________

Sonntag, 17. Juli 2011

Laura Mercier long lash Mascara


Laura Mercier
 Long Lash Mascara

schwarz
- verlängert und trennt
- gibt Schwung
- erreicht auch die kleinsten Härchen und dosiert genau die richtige Menge



Tragebild:



Meine Meinung:
Auch hier darf man zwar kein Volumenwunder erwarten (heißt ja aber auch nicht umsonst "long lash" :-D), aber ich bin total begeistert davon wie schön sie trennt und definiert!!
Länge zaubert sie auch etwas, Schwung ist ok, aber nix besonderes.
Ich gehöre zu den Mädels, die eh immer 2 Mascaras zusammen benutzen - ich könnte mir diese gut mit einer Wimperntusche vorstellen, die Volumen macht und dann drüber die Laura Mercier für Länge und Trennen...


Werbung in eigener Sache ;-)
*KLICK*


________________________________________________________________

Samstag, 16. Juli 2011

Too Faced Lash Injection pinpoint


Too Faced Lash Injection pinpoint
- schwarz
- wasserfest
- Tube Mascara
- 3D-Formel formt eine Hülle um jede einzelne Wimper für ein fülligeres, kraftvolleres Aussehen
- elastische Polymere biegen die Wimpern nach oben
- zum Abschminken reicht warmes Wasser




Zur Erinnerung - mein mehr als bescheidenes Ausgangsmaterial:





Ergebnis:


Meine Meinung:
Volumen macht die Mascara nicht wirklich, dafür bei mir aber Länge und Schwung!!! Gerade über den Schwung freu ich mich total... Abschminken ganz easy nur mit warmem Wasser - und es klappt!

Neugierig?? Schaut doch mal bei meinen ebay-Angeboten vorbei... ;-)
*KLICK*

____________________________________________________________________________________

Donnerstag, 14. Juli 2011

MeMeMe - Eye Inspire Baked Eyeshadow *Quad 04 Fire Eyes*

Nach den MeMeMe Nagellacken kommt heute der MeMeMe Lidschatten!!!

Eye Inspire Baked Eyeshadow *Quad 04 Fire Eyes*
Preis: 7,95 €
Inhalt: ??
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezugsquelle: beautyplaza24.de



Der gebackene Lidschatten steckt in einem schwarzen Döschen, welches lediglich in einer kleinen durchsichtigen Tüte verpackt war. Also keinen zusätzlichen Karton oder ähnliches. Durch den Deckel incl. "MeMeMe" Schriftzug kann man die Lidschattenfarben erkennen. Ich habe mich für eine doch eher außergewöhnlichere Farbkombi entschieden, denn von meinen "Lieblingsfarben" habe ich einfach schon mehr als genug! ;-)

Besonders gut gefällt mir, dass der Lidschatten noch ein kleines Hygienesiegel hat!


 
Hier noch einen Blick auf die Rückseite incl. Farbbeschreibung.
Leider ist bei dem Lidschatten nirgendwo angegeben, wie viel Produkt das Döschen beinhaltet.
Auch die Inhaltsstoffe sind nicht vermerkt.



Wie auch schon bei den Nagellacken, gibt es bei dem Lidschatten einen kleinen "Schönheitsfehler". Auf dem Bild leider nur schwer zu erkennen, aber der durchsichtige Einsatz im Deckel ist nicht genau rund, ich hoffe sehr, dass mir der Deckel früher oder später nicht entgegen kommt.
Beim ersten Benutzen habe ich zudem noch festgestellt, dass in dem Lidschattendöschen etwas Kleber am Rand hängt. Klar, nicht weiter schlimm, aber optisch halt nicht wirklich fein.



Nun der Lidschatten OFFEN.
Er ist nach oben gewölbt, an den Übergängen der einzelnen Lidschattenfarben gibt es garnix zu meckern! Auch sitz der Lidschatten selbst (trotz freiem Rand zum Döschen) sehr fest!



Tageslichtswatches:


Getestet habe ich bisher auf den Lidern nur das Orange.
Mit Artdeco Base bekommt man auch noch einen farbintensiveres Ergebnis hin als auf dem Swatch-Foto.
Von der Qualität/dem Auftrag her ist er schon etwas anderes als z. B. MAC Lidschatten, aber auf alle Fälle mit Drogerie-Lidschatten zu vergleichen!!!

Ob der Preis von knapp 8 Euro ok ist - muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber immerhin bekommt man dafür 4 verschiedene Farben.
Mein Tip - wenn jetzt nicht eine "must have" Kombination dabei ist, tut es auch was anderes, preisgünstigeres! ;-)
Wegen nur 1 oder 2 Lidschatten würde ich mir solch einen 4er Lidschatten nicht kaufen.


Habt ihr Erfahrungen mit MeMeMe Lidschatten??
___________________________________________________________

Mittwoch, 13. Juli 2011

China Glaze 868 peachy keen

Mein Sommernagellack 2011!!! :-D



Wer Lackpatzer findet darf sie behalten! ;-p
___________________________________________________________________________________

Dienstag, 12. Juli 2011

Projekt 2011 - Aufgebraucht im Juni

Besser spät als nie...

Hier nun meine aufgebrauchten Produkte Juni 2011:



2x Clinique Mascara High Definition Lashes
- eher eingetrocknet als aufgebraucht ;-)

ebelin Kosmetik Stäbchen
- schon nachgekauft, perfekt zum Ausbessern von Patzern!

L´Oréal perfect match Foundation *K2 apricot ivory*
- Handhabung, Deckkraft etc. war ok, aber die Farbe passte nicht optimal. Wird nicht nachgekauft!

Helena Rubinstein Augenmake-up Entferner All Mascaras!
- hier war ich eigentlich etwas enttäuscht, kann für mich mit dem Entferner von Lancôme nicht mithalten...

mirenesse Mascara Mini
- habe ich ja jetzt schon ein paar mal davon hier berichtet *KLICK* und *KLICK*, ich bin (noch) nicht überzeugt

L´Oréal Elvital Volume-Collagen Shampoo
- ich mags, für ein Drogerie-Shampoo auf alle Fälle ok! Macht Volumen und ist sehr ergiebig. Würde ich wohl auch wieder nachkaufen (wenn meine Vorräte irgendwann mal aufgebraucht sind...)

Lilibe Wattepads
- hatte ich von Clarins bekommen - die Wattepads gefallen mir aber garnicht, fallen schier außeinander. Ich bleib bei ebelin

Clinique superdefense SPF 25 - compination oily to oily
- Geruch gut, keine Pickel oder Unterlagerungen, für meine nicht sehr pflegebedürftige Haut im Winter absoult ok. Im Sommer jetzt wäre es mir zu viel - daher: erst mal kein Nachkaufprodukt

essence makeup remover wipes
- für unterwegs oder auf Reisen TOP!!! Entfernt auch wirklich gut wasserfestes Augen-Make-up. Kann ich empfehlen und wird auch sicher mal wieder gekauft...

2x Zahncreme
- Colgate würde ich mal wieder kaufen, die Dr. Wolff´s Biorepair fand ich jetzt nicht so dolle

Rival de Loop Lidschatten *18 white coffee*
- wirklich laaange hat der e/s mich nun begleitet, jetzt ist er leer! Täglich als Highlighter unter den Augenbrauen benutzt und ich würde ihn auch definiv wieder kaufen, habe nur vorerst noch genug ähnliche Farben, welche aufgebraucht werden möchten...

Artdeco Lidschatten *10* weiß
- ich mag die Artdeco Lidschatten sehr gerne! Zum einen, da sie super Farbe abgeben, gut decken, sich leicht verarbeiten lassen uuuund - auch mal leer werden! :-D




Das wars von mir im Juni!! Nicht sehr viel - der Juli wird hoffentlich erfolgreicher! ;-)
_____________________________________________________________________________________

Montag, 11. Juli 2011

Kosmetik Kosmo Stamping-Schablonen

Demletzt gabs im Online Shop von Kosmetik Kosmo ein super Schnäppchen, bei welchem ich auch zuschlagen musste:

10 Stamping-Schablonen incl. Stampingzubehör für nur 9,99 €

Bestellt, gewartet und paar Tage später hatte ich Nachricht von der Packstation, dass dort eine Lieferung auf mich wartet!

Ich war doch sehr verwundert, dass ich folgendes in dem Fach vorfand:



Ein Luftpolsterumschlag?!?
Auf den Absender geschaut - jaaa, doch: Kosmetik Kosmo!

Ganz ehrlich - für eine Luftpolsterumschlag finde ich das Porto i. H. v. 4,95 € welches ich zahlen musste absolut überteuert!!!
Ich frage mich, warum man in so einem Fall -die Ware ist ja nicht wirklich zerbrechlich- und wenn man eh schon im Luftpolsterumschlag verschickt, nicht das Porto etwas anpasst?!




Nun aber zum Inhalt:


Was eine Auswahl!!! *freu*
Die Motive gefallen mir und nun kann ich fleißig drauf los Stempeln!


Das es sich wohl eher nicht um die qualitativ besten Schablonen handelt kann man an folgenden 2 Exemplaren erkennen - etwas schief aufgedruckt/eingestanzt würd ich sagen! *kicher*


Aber bei knapp 1 Euro pro Stück ist das meiner Meinung nach zu verschmerzen!! Und obwohl so knapp am Rand, sind die Motive ja doch ganz auf den Schablonen...


Benutzt ihr Stamping-Schablonen??
Und wo shoppt ihr solche??
_______________________________________________________________________________________

Sonntag, 10. Juli 2011

Blogsale Update - Jemma Kidd

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Blogsale um ein Jemma Kidd Set erweitert und bei einigen Produkten die Preise gesenkt - schaut doch mal vorbei!!!




Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!!!

Liebe Grüße...

__________________________________________________________________________________

MeMeMe Nagellacke

Wie schon *HIER* berichtet, habe ich mir ein paar Teile von MeMeMe bestellt.
Besonders begeistert bin ich von den Nagellacken, welche ich euch auch heute vorstellen möchte...

Nochmal kurz zusammengefasst die Infos der Nail Collection Long Lasting Glosse:
Preis: 5,50 € 
Inhalt: 12 ml 
Haltbarkeit: 6 Monate

*58 Indulgent* & *84 Delicate*

Wie man bei dem *Delicate* Nagellack erkennen kann, ist die beschriftete Folie nicht wirklich ordentlich aufgeklebt (Luftblase).
Ich muss zugeben, ich habe bei allen Produkt-Verpackungen den einen oder anderen Mangel entdeckt. Definitv nix schlimmes, aber man merkt doch, dass es "billig" ist...

Indulgent: 2 Schichten, 1 Schicht / Delicate: 1 Schicht, 2 Schichten



Zwei Schichten sind bei den Lacken schon nötig, dann reicht es aber auch.
Egal ob mit essence Top Sealer oder essie good to go, die Lacke trocknen super, super schnell kpl. durch!!! Für mich absolut TOP, da verzeihe ich es den Lacken auch, dass ich mit ihnen das ein oder andere Blatt auf der Arbeit "angemalt" habe. :-D



Etwas gewöhnungsbedürftig ist die recht schmale Öffnung. Man muss wirklich gut zielen um mit dem Pinsel nicht an den Rand zu "datschen". ;-)




Von mir -seit den Esprit Nagellacken eh total geliebt- die recht breite, aber dafür flache Pinselform findet man auch hier.
Ich komme damit super zurecht! Ein kleiner Minuspunkt gibt es aber dafür, dass der Pinsel vorn nicht leicht abgerundet ist, sondern kpl. gerade.


Meine erste Maniküre mit dem Lack *Delicate*:


Und hier war noch kein Nagellackkorrekturstift im Einsatz - wie man sieht ich habe wirklich wenig daneben gemalt (und darin bin ich normalerweiße wirklich, wirklich gut *ups*).


Wie gefallen euch die Lacke??
"Angefixt"?? ;-)
 ___________________________________________________________________________________

Freitag, 8. Juli 2011

Mist Stockholm / essence / XL.xs / Tigi / alienor

Gleich vorab - es gibt keine Bilder!!! (ihr wisst ja bescheid - Laptop kaputt...)
Aber bisschen Text posten möchte ich trotzdem.
Mir fehlt das Bloggen! *schnief*
Hatte ja erwähnt, dass ich sooo viele neue Sachen habe und nun kann ich sie euch garnicht vorstellen... :-p *buh*
u. a. habe ich von benefit die neue Mascara zum Testen bekommen, die liegt noch unberührt im Karton, dabei juckt es mir schon in den Fingern...

Aber, lets go!
Im Titel kann man ja erkennen um was es alles in dem Posting gehen soll...
Hauptsächlich um erste Eindrücke/Erfahrungen und blablabla.

Mist Stockholm
Wie erwähnt, hatte ich bei dem Groupon-Deal zugeschlagen und mir 2 nelly.de Gutscheine ergattert!
Einen habe ich inzwischen eingelöst. Eigentlich wollte ich ja "Too Faced" Produkte shoppen, aber die sind ja sowas von überteuert in dem Shop. Also habe ich, mir bisher unbekannte Marken genauer angeschaut, darunter Mist Stockholm!
Ein paar Tage später entdeckte ich auf einigen Blogs von Bloggerinnen aus Österreich [coral and mauve, Mangoblüte, Kirschblüte]  Beiträge von der Store-Eröffnung von Mist Stockholm in Wien. (lustiger Zufall...)
Gestern kamen die Sachen endlich an! Versand hat ca. 1 Woche gedauert. Als ich die Tüte, jaaa TÜTE aus der Packstation fischte, hatte ich ja erst Angst, dass was kaputt gegangen sein könnte...
Aber Glück gehabt! Finde ich bisschen schade, dass die Sachen (gerade Kosmetik) nicht in einem Karton verschickt werden...
Nun, was habe ich geshoppt?!
1 Rouge und 2 Lidschatten *klick* & *klick*
Preis: je 17,50 €
Inhalt: je 5 gr. (was für ein Rouge aber schon recht wenig ist...)
Positiv überrascht bin ich von der Verpackung der Sachen. Sieht wirklich sehr hochwertig aus. Die Lidschatten - trotz Drehverschluss - schließen super und die Rouge Verpackung ist in dem pink-glanz-Design richtig edel! Die blush-Dose ist recht klein, eigentlich nicht wirklich größer als die Lidschatten. Verzichtet wird auch auf Umkartons = keinen unnötigen zusätzlichen Müll.
Getestet habe ich noch nicht, werde ich am Wochenende tun! Ich freu mich schon!! ;-)

essence Ballerina Backstage LE
Beim Sichten der ersten Previews fand ich diese Limited Edition ja soooo öde und war mir sicher: Ich brauch nix!
Dann im Laden entdeckt und doch 2 Teile mitgenommen:
- blush soufflé 01 prima ballerina
- eye soufflé 03 grand-plié in black
Letzteres möchte ich als Base für Smokey Eyes nutzen, hoffe es erfüllt den Zweck. Ansonsten wäre es wohl eher ein Fehlkauf...

XL.xs
Ich bin immer mehr angefixt und muss mich echt zurück halten um nicht zu shoppen! (EDIT: zu spät... *ups*) Hatte die Woche ja schon *HIER* über die neue Pflegelinie von Douglas berichtet und nach meinen ersten Tests des Make-up Entferners bin ich wirklich begeistert.
Meiner Meinung nach kann er locker mit den AMU-Entferner von Lancôme mithalten, welcher bisher mein Lieblingsprodukt war, was hartnäckige Mascara angeht!!
Und preislich ist der XL.xs im Vergleich auch noch ein richtiges "Schnäppchen" (200 ml = 9,95 € / Lancôme 125 ml = 29,95 €).
Ich hoffe wirklich seeehr, ich bin weiterhin mit dem Entferner zufrieden. Dann wäre es für mich definitv ein HG-Produkt in Sachen wasserfester Augen-Make-up Entferner!! (ich berichte weiter...)

Tigi
Fleißig am Aufbrauchen meiner Tigi-Haarproduktesammlung bin ich bei der Headshot-Serie (kleiner Tip am Rande, kennt ihr die Seite Hagelshop.de?? Hier kann man super Schnäppchen in Sachen Haarpflegeprodukte machen!) angekommen.
Beim ersten Öffnen das Shampoos wäre ich schon schier rückwärts umgefallen: Erdbeer-Joghurt und Minze! *pfuideifi*
Aber: Augen zu und durch!
Mein Fazit nach ca. 5 Anwendungen: nicht nur der Geruch ist übel, auch die Wirkung lässt zu wünschen übrig...
Meine Haare sind bei der Kombi Shampoo und Spülung aus der Headshot-Serie nach 1 Tag schon wieder total platt (dabei solls volumenstärkend sein) und strähning. :-o
Inzwischen benutze ich zwar das Shampoo, danach aber eine Volumen-Spülung von Loreal = VIEL besser!
Die Tigi-Spülung werde ich wohl in Kombination mit einem anderen Shampoo aufbrauchen...
Schade, schade, dies waren meine ersten Tigi-Produkte mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war!
Preis-/Leistung - totaler FLOP!

alienor
Ich darf ja von alienor die mirenesse mascara testen.
Die anfängliche Begeisterung hat sich inzwischen ziemlich gelegt.
Nach ca. 15 Anwendungen der Full-Size Mascara gibt diese mir definitiv zu wenig Farbe ab! Ich habe den Eindruck, die Mascara ist mittlerweile so gut wie leer. :-o Man muss wirklich oft über die Wimpern tuschen (und davon habe ich zudem nicht so viele wie manch anderes Mädel), bis alle eingefärbt sind.
Ich vermute ja, dass es hier aufgrund der Form dieses "Urban-Decay-Primer-Potion"-Problem gibt. Also das Produkt selbst hängt in der bauchigen Wölbung fest...
Ich habe zwar versucht durch leichtes hin und her Drücken der Bürste in den bauchigen Bereich zu kommen, aber bis auf ein unschönes Knacken (ich dachte erst ich hätte die Bürste abgebrochen - war aber nicht der Fall) hat sich nicht viel getan.
Auch das Abschminken mit Wasser funktioniert nicht mehr so gut. Ich habe überall "Tube"-Stückchen ums Auge rum hängen welche lieber an dem Wattepad haften bleiben sollten. Bis meine Wimpern richtig sauber sind muss ich auch ziemlich oft über die Augen wischen. :-/
Beachtet man dazu noch den Preis, kann mich die Mascara wohl doch nicht überzeugen, knapp 25 € sind nun mal kein Schnäppchen!
SCHADE! :-(
Aber nicht alles an der Mascara ist zu bemängeln! Ich finde, sie trennt sehr schön und auch das layern geht einfacher als gedacht. Volumen gibts zwar nicht wirklich, aber dafür Länge. Auch hält die Mascara TOP, kein Verwischen, keine Pandaaugen - nix!


So, das war ein kleines Update von mir! ;-)
Wünsche euch ein schönes Wochenendeeeee...
Ich starte in meins heute Abend mit Sushi - ein ehemaliger Arbeitskollege kommt mich besuchen und wir werden bisschen durch FFM ziehen.
Vielleicht schaffe ich es morgen auch endlich mal zum Friseur... :-D 
_______________________________________________________________

Dienstag, 5. Juli 2011

Neue Pflegelinie bei Douglas: XL.xs

Bei meinem heutigen Mittagspausenbesuch bei Douglas ist mir die neue Pflegeline von Douglas ins Auge gestochen:

XL.xs
Any Size Any Time

Die Serie zeichnet aus, dass es die Produkte in "Full Size" (XL), aber auch in kleinen Größen (XS) z. B. für die Reise gibt.
Für jeden Hauttyp. Ohne Parabene und Allergene.
= exklusiv nur bei Douglas.

Was mir besonders gut gefallen hat, die Fullsize Produkte haben fast alle einen Pumpspender (ich find Pumpspender gaaanz toll *kicher*).
Leider waren keine Tester da, aber dank Douglas-Dame durfte ich mal an einem Gesichtswasser riechen, gefällt mir!! Es ist nicht aufdringlich, eher so "blumig-angenehm", also nix Foodie/Früchte/Kräuter/Chemie...

Die Kleingrößen finde ich nett, aber für einen Preis von 2,95 € pro 50 ml recht happig!
Zum Vergleich: 400 ml kosten 9,95 €
Das macht bei der XS-Größe - 100 ml für 5,90 €
und bei der XL-Größe - 100 ml für 2,49 €
DAS nenn ich einen Unterschied und dank Reisefläschchen zum selbst befüllen (u. a. auch bei dm), kann man sich von der Fullsize Größe ja easy was für die Reise abfüllen = Hälfte gespart!

Die Linie umfasst:

Gesichtspflege - Essentials Face
- Cosy Cleansing Wipes Make-up Entferner (10 Stück für 1,55 €)
- Purifying Cleansing Water Reinigungslotion
- Gentle Eye Make-up Remover (soll auch wasserfestes AMU entfernen)
- Silky Cleansing Milk Reinigungsmilch (in der Tube)
- Vivifying Toning Lotion Gesichtswasser

Körperpflege - Essentials Body
- Velvet Body Lotion

praktische Helfer - Pads & Tissues
- Wattepads (1,55 € für 80 Stück)
- Wattestäbchen (1,25 für 100 Stück)
- Deo Wipes (1,95 € für 5 Stück)
- Tissuebox (1,55 € Inhalt 100 Tücher)


TIP!!!
Zur Zeit gibt es Online zu jeder Bestellung ab 49 € ein XL.xs Pflegeduo (Reinigungsmilch und Toning Lotion in XS).
Und beim Kauf von 2 Fullsize Produkten gibt es gratis einen Make-up-Entferner (XS) mit dazu.
Link zum Gewinnspiel: Beautykoffer mit Jahresvorrat XL.xs Produkte

Da ich ja noch gut ausgestattet bin, habe ich  mir zum Testen mal den Make-up-Entferner zum überteuerten Preis, also XS, mitgenommen. ;-)
Bin gespannt!!!
Wenn er mich überzeugt, werde ich wohl definitv weitere Produkte testen!!


Spricht euch die Pflegelinie an??
Gibt es schon erste Erfahrungen??
____________________________________________________________

Montag, 4. Juli 2011

Gezwungenermaßen Blogpause?!

Mein Laptop streigt!!!

Ok, zicken tut es schon länger, aber gestern gings nun garnicht mehr an! :-(
Somit werde ich es nun wohl doch einschicken müssen...

Passt mir ja mal garnicht, gerade da ich wieder mehr Lust und auch Luft zum Bloggen habe - ich am WE fleißig gaaanz viele Bilder geknipst habe und nun kann ich nichts posten! *pffff*

Vielleicht schaffe ich es die nächsten Tage nochmal es anzuwerfen, dann werde ich ein paar Sachen vorbloggen.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass ihr mich nicht gleich entabonniert, wenn es hier etwas ruhiger wird!! ;-)

Nur Text schreiben geht - aber halt keine Bilder hochladen und nur *blabla*-Texte auf Dauer sind ja auch nicht so fein! ;-)

Vergesst mich nicht und bis die Tage...

lg
Liri


P.S. Vertreibt euch doch bisschen die Zeit damit, mal auf meinem Sale-Blog vorbei zu gucken, vielleicht findet ihr ja das eine oder andere schöne Teil für euch...
___________________________________________________________

Sonntag, 3. Juli 2011

[Shopping] MeMeMe

Ja, auch ich war gleich hin und weg als ich die MeMeMe Produkte auf div. Blogs gesehen habe, also wurde bei beautyplaza24.de bestellt.
Da es anderen wohl auch so ging wie mir, hatten einige Produkte ca. 1 Woche Lieferzeit (blushes).
Die Sachen wurden alles zusammen verschickt (keine Vorablieferung der erhätlichen Produkte), habe ich ca. 1,5 Wochen auf meine Lieferung gewartet. Eigentlich ok, aber man ist von anderen Onlineshops mit super schnellen Lieferzeiten doch verwöhnt. Außerdem hatte ich bei beautyplaza24 irgendwas von "längere Lieferzeit = Nachlieferung" gelesen.
Egal, nun sind die Sachen ja da!!! *freu*

Bezahlt habe ich via paypal und da meine Bestellung über 50,00 € lag, war das alles auch versandkostenfrei.
Verschickt wird mit Hermes und man bekommt eine e-Mail mit Sendungsverfolgungslink. Sehr nett, hat aber bei mir nicht so ganz geklappt, die Sendung war noch als "nicht zugestellt" markiert, aber schon da. :-D 
Eine Rechnung lag der Sendung nicht bei, diese erhält man vorab als pdf via e-Mail (nicht erschrecken, sie hängen der Rechnung noch die 6-seitige AGB an *kicher*).

Dafür habe ich folgende Goodies in dem Päckchen gefunden:


- Gutschein von "Parfüm für dich"
- Gutschein von "Brille24.de"
- 3 Sachets mit Creme einer mir bisher total unbekannten Marke "www.tvalskincare.com", schaut mal auf dem Online-Shop vorbeil. Ich finde die Sachen sehen recht nett aus, ich werde bestimmt auch noch ein bisschen stöbern! ;-) Sampels bekommen habe ich von der Skin Smoothie Serie: Mandarin Vanilla Chiffon, Blueberry Vanilla Parfait, Green Tea Ice Cream


Nun aber zu den MeMeMe Produkten:


- "Vielen Dank"-Karte
- Little Angels Collection (Pussy Cat, 2x Beat the Blues, Poppy Tint)
- Nail Collection Long Lasting Gloss *58 Indulgent*
- Nail Collection Long Lasting Gloss *84 Delicate*
- blush me! *pink*
- blush me! *bronze*
- blush me! *coral*
- blush me" *rouge*
- Eye Inspire Baked Eyeshadow *Quad 04 Fire Eyes*

Infos:
Little Angels Collection - Preis: 18,95 € - Inhalt je 12 ml - Haltbarkeit: 12 Monate
Nagellack - Preis: 5,50 € - Inhalt 12 ml - Haltbarkeit: 6 Monate
blush/bronzer - Preis: 9,95 € - Inhalt 8g - Haltbarkeit: 18 Monate
Lidschatten - Preis: 7,95 € - Inhalt ?? - Haltbarkeit: 12 Monate


Wie gefallen euch die MeMeMe Produkte??
Review erwünscht??
____________________________________________________________________________________

Samstag, 2. Juli 2011

[AMU] mit der alienor Mascara

Heute gibts ein paar Bilder von einem gepinselten AMU - irgendwann diese Woche.

Benutzt habe ich folgendes:


Und so schaute es aus:





Total begeistert bin ich ja von dem Sephora Jumbo-Pencil, den hatte ich mir mal bei einem BJ-Treffen in FFM ergruschelt. Und ich habe mir auch schon weitere zugelegt - demnächst mehr! ;-)
Die Mascara kommt hier leider nicht so gut rüber, aber ein eigener Blogpost folgt noch.
Worüber ich im Moment nachdenke ist, ob ich mich von der MAC Dame Edna Lidschattenpalette trennen soll. Irgendwie werden wir nicht wirklich Freunde. Obwohl ich ja rosa und lila liebe, ist mir das rosa etwas zu matt, diesen blau-lila Farbton werde ich wohl eher nie benutzen und das lila ist mir etwas zu soft (ich liebe den MAC Nocturnelle).

Auf den Lippen hatte ich den Rival de Loop Lippie aus der Glööckler LE in *velvet rose*, wir passen auch irgendwie nicht richtig zusammen... Auf dem Foto find ich ihn recht hübsch, aber im Gesamtbild haut die Farbe bei mir schon ziemlich rein. (immerhin habe ich diesmal von meinem Freund keine dummen Kommentare geerntet, aber ein fies-grinsender Blick gabs trotzdem :-D)


____________________________________________________________________________________

Esprit, essence und MNY Shopping

Inzwischen schon gut 4 Wochen her, hatte ich mir ein paar Kleinigkeiten von Esprit, essence und MNY gekauft.


MNY - Lidschatten 603A und 806A
- dies sind meine erste MNY Lidschatten und ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Die Farbabgabe ist wirklich super und die Lidschatten schön weich. Beide habe ich aus dem Krabbelkörbchen für ja 1 Euro, d. h. die Lidschatten sind aus "älteren" LEs, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aus welcher(n). Bei MNY finde ich - wie so viele - diese Nummern anstatt Namen total bescheuert. Kann sich doch kein Mensch merken. :-p Hoffe MNY ändert daran bald mal was, kann ja nicht so schwer sein sich (mehr oder weniger) kreative Namen auszudenken.


essence - stay with me longlasting lipgloss *07 kiss kiss kiss*
- schon viel gutes über die stay with me Glosse gelesen, also musste ich auch einen haben! :-D Beim ersten Öffnen hat mich schier der Schlag getroffen (dazu kommt noch ein Posting), aber inzwischen finde ich den Gloss recht nett. Er ist auf den Lippen definitiv nicht so farbintensiv wie man vermuten würde, macht aber doch eine schöne rote Lippenfarbe. So super "longlasting" empfinde ich den Gloss jetzt nicht, ist aber ok. Der Geschmack/Geruch ist sehr fruchtig und der Applikator ist mal was ganz anderes. Dieser hat eine "Sanduhr"-Form und ich bin noch nicht ganz so davon überzeugt. Frag mich, für was dieser dünnere Mittelteil gut sein soll?! Ich trage den Gloss immer mit der dickeren Spitze auf und an der dünnen Mitte bleibt alles hängen (hier befindet sich auch immer die meiste Farbe - klar, Abstreifer kommt da ja nicht hin...), somit muss ich für 1x Lippen schminken immer öfter in das Glosstübchen zum Nachlegen.
Ich habe ja jetzt schon die farbintensivste Farbe und die kommt nicht sehr dekend bei mir raus, ich vermute die anderen Farben sind nichts für mich - daher werde ich wohl keinen der Lipglosse mehr kaufen.
Preislich liegt der Gloss bei ca. 2 Euro (= ok) und beinhaltet 4 ml (= recht wenig)!

Esprit - Made to Measure Mascara *black*
- absoluter Spontankauf, kann ich noch nix dazu sagen, da noch nicht benutzt. Nur mal kurz dieses Dreh-System (von S bis XL) getestet. *naaaajjja* Geht recht schwer zu drehen und um ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass der Effekt sich so unterscheiden wird... we will see!

Esprit - Styling Color Eyeshadow Duo *900 Luscious white*
- im -50% Sale ergattert. Die Farbe in Döschen sieht sooo hübsch aus, Auftrag und Farbabgabe ist aber wirklich bescheiden.
Der Braunton krümelt total und ist überhaupt nicht farbintensiv und das weiß wird fleckig! = FEHLKAUF...
Ich bin wirklich froh, das ich mir nicht mehr von den Duos geholt habe. Hoffe meine 4er Palette ist besser.

Esprit - Styling Lip Liner *600 velvet red* und *200 graceful rose*
- solltet ihr die Lipliner noch irgendwo entdecken: SCHLAGT ZU!! Ich find beide super und das für nur 75 Cent!
Der *velvet red* ist ein schönes Rot, welches man gut für alle möglichen intensiv-roten Lippenstifte benutzen kann, der graceful rose ist für mich eine perfekte Farbe, da dies genau meine bevorzugte Lippenstiftfarbe ist und daher zu vielen meiner Lippies gut passt.
Der Auftrag ist total einfach, da die Stifte schön weich sind, auch lassen sie sich schön in Lippenmitte hin ausblenden. Den dazugehörigen Lippenpinsel kann man auch gut benutzen, Haare sitzen nach mehrmaligem Reinigen auch noch fest und die Form (abgerundet) eignet sich gut zum Ausmalen der Lippen.
Ich hatte je 1 "Back-up" zum Verlosen gekauft, nun überlege ich, ob ich sie nicht doch behalte! :-D

Swatches:


Kennt ich die Produkte??
Wie seid ihr zufrieden??
____________________________________________________________________________________

Freitag, 1. Juli 2011

[Review] Balea Bodybutter Aloe Vera

Ich habe brav getestet - geschnuppert, gecremt und gewartet...gewartet...gewartet...


Als ich darüber berichtet, dass ich Testprodukte von dm zugeschickt bekommen habe, erwähnte ich ja bereits, dass ich eigentlich nicht wirklich pflegebedürftige Haut habe.
Trocken ist bei mir garnix und daher braucht Creme immer eeewig, bis sie eingezogen ist.
So leider auch die Bodybutter.
Ich creme damit nur meine Beine ein und auch nur, wenn ich danach dann ins Bett gehe... Mind. 1 Stunde nach dem cremen habe ich immer noch ein ganz fieses klebriges Gefühl auf der Haut.
Bei trockener Haut kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Haut seeehr gut gepflegt wird mit der Bodybutter und auch besser einzieht.














Verliebt war ich aber sofort in den Duft!!! Die Creme riecht einfach super! Ich mag diese Blumen-/Gras-/Wiesen-/sauber-/Waschmittel-Düfte und daran erinnert mich die Creme!
Ich könnte die ganze Zeit an dem Pott riechen.


Was mir nicht sooo zusagt: die Farbe (grün-blau)/Konsistenz der Bodybutter.
Irgendwie erinnert mich das alles an Zahnarzt bzw. Kieferorthopäde.
Kennt ihr dieses grüne Zeugs, mit welchem Zahnabdrücke gemacht werden?? Also diese Pampe, die in so Metallschienen gefüllt wird und dann rein in den Mund??
Genau so schaut die Bodybutter auch aus! (zum Glück hat sie kein Minzgeruch, sonst hätte ich sie nicht mal getestet *hihi*)
Aber was solls, Augen zu und durch. Der Geruch machts auf alle Fälle wieder gut.


Ich erinnere mich noch - vor laaanger, langer Zeit gab es schon mal eine Aloe Vera Bodybutter von Balea, da fand ich die Konsistenz viel fester. Hier zwar auch nicht mit einer Creme zu vergleichen, aber VIEL besser, weicher!

Noch ein paar Daten und Fakten:
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,45 €
Versprechen: "normale bis trockene Haut",Verwöhnende Feuchtigkeit, die duftet. Balea Bodybutter Aloe Vera schenkt normaler bis trockener Haut neue Elastizität und pflegt sie spürbar zart - ohne zu fetten. Der inspirierende Duft erfrischt die Sinne. Die gehaltvolle Rezeptur mit wertvollem Kokosöl und Sheabutter beruhigt die Haut, glätet sie und unterstützt ihre Regeneration.
Achtung - limitiert, also nur für kurze Zeit erhältlich.
Inhaltsstoffe (anklicken und es wird größer):


Kaufempfehlung: JA, aber nur bei "pflegebedürftiger" Haut! Und für Leute die keine Zahnarztphobie haben. ;-)


Wie gefällt euch die Aloe-Butter??
____________________________________________________________________________________