Dienstag, 10. Januar 2012

babyrosa Nagellack

Ich besitze eine doch recht große Nagellacksammlung, worüber ich mich jetzt aber doch gewundert habe - ein richtiges "babyrosa" war bisher nicht dabei...
Also musste sich das schnell ändern!

Ich wollte eh die StarGazer Nagellacke mit Creme-Finish testen und da kam mir dieser Nagellack gerade recht. ;-)


Der Lack deckt mit 2 Schichten perfekt und trocknet super schnell, er ist etwas dickflüssiger als andere StarGazer Lacke, was wohl an dem cremigen Finish liegt, aber lässt sich trotzdem gut auftragen.
Glitzer und Schimmer sucht man hier vergebens - defintiv mal etwas anderes als diese ganzen, derzeit so hippen Holo, Duochrome etc. Nagellacke.


Ich könnte mir den Lack auch super mit einem schwarzen Crackling Topcoat vorstellen oder Stamping in dunkellila.
Okay, dieses babyrosa ist sicher nicht für jeden etwas - aber ich bin total verliebt!!!



StarGazer Nagellack 503
Preis: 3,75 €

Inhalt: 14 ml


Gefällt euch babyrosa Nagellack oder eher ein no-go??
Tragt ihr Lacke mit Creme-Finish oder muss es bei euch Schimmern und Glitzern??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Lack sieht richtig schön aus :D:D

    Woher beziehst du eigntl die Star Gazer Produkte?? FInde die Pigmente soo toll aber ich habe sie mir immer in London oder auf einer Messe in Stuttgart gekauft :/ Wäre toll wenn es noch eine andere Bezugsmöglichkeit in Deutschland gäbe


    X

    AntwortenLöschen
  2. Ich "deale" mit den Sachen in Deutschland! ;-)
    Schau doch mal in meinem Online Shop vorbei: www.liris-beautywelt.de

    Da findest du Lacke und Pigmente sowie die weiße Liquid Foundation!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Cool danke werde gleich mal vorbei schauen :D Die Pinke Tasche ist von Escada =)


    X

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll
    hast echt tolle Beiträge, würdest du mich verlinken oder vorstellen http://www.luisakay.de LG

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist garnicht schlecht, obwohl ich kein "rosafan" bin!

    AntwortenLöschen
  6. oh tolle Farbe, perfekt für dieses Finish! Es erinnert mich ein bisschen an Nicki Minaj :)

    AntwortenLöschen