Donnerstag, 26. Januar 2012

[Produkttest] GEORGE GINA & LUCY Parfum

Dank "mokono" darf ich den ersten Duft von GEORGE GINA & LUCY testen.
Bisher kannte GG&L nur als Hersteller von Handtaschen (wovon ich selbst auch 2 besitze), Geldbeutel etc. daher bin ich wirklich sehr neugierig auf das Parfum.

Zum Duft kann ich bisher leider rein garnix sagen, da ich seit dem WE mit einer fiesen Erkältung das Bett hüten muss und meine Geruchs- und Geschmacksnerven sich verabschiedet haben...

Jetzt aber zum Päckcheninhalt, zur Verpackung, dem Flakon...


Aus dem Karton fischte ich ein Parfum in Fullsize, 7 Parfumpröbchen welche ich an Freunde verteilen kann und einen mokono-Aufkleber.
Alle GG&L Verpackungen sind über und über mit dem Firmenlogo bedruckt - *ufz* man kann es auch übertreiben...

Rückseite
Der Karton ist recht süß gemacht, mit kleinen Sprüchen versehen...


...sogar auf der Lasche darf ein Statement nicht fehlen...

Mit Liebe zum Detail:


Mit der Umverpackung hat sich GG&L schon viel Mühe gegeben und sich einiges einfallen lassen, aber das Design des Flakons ist bisher immer noch unerkannt.
Dazu  muss gesagt sein, dass es den einen Duft in 9 verschiedenen Flakons zu kaufen gibt. Lediglich durch das vordere ausgeschnittene Herz kann man einen Blick hinein werfen und erkennen welches farbige Band sich am Deckel befindet.

Und tadaaaa - so schaut mein Duft aus:

Wer findet den Fehler??? ;-)


Hmmm-jaaa, ich muss ganz ehrlich sagen, das Design des Flakons ist mir sowas von egal. Mich spricht garkeins der 9 erhältlichen an und allein wegen dem Aussehen würde ich defintiv nicht zu dem Parfum greifen.
Der Karabiner (Markenzeichen von GG&L), welchen man von dem Deckel abnehmen kann, finde ich eher unnötig. Klar, eine nette Idee - aber sind wir mal ehrlich, wer hängt sich das Teil an eine Halskette oder Bettelarmband?!


Die Pröbchen befinden sich in nummerierten Briefumschlägen (warum???) und sind ohne Sprühkopf. Hier frage ich mich, warum es überhaupt noch solche "Rausschüttfläschchen" gibt?! Finde ich sehr, sehr doof...

Erhältich ist das Parfum u.a. bei Douglas.
Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 49,95 €

Kennt ihr den Duft von GEORGE GINA & LUCY??
Ich bin schon super gespannt wie er duftet und eine Review folgt noch, sobald meine Nase wieder funktioniert. ;-)

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Tolles Produkt. So schön bunt und kitschig. Das braucht man einfach ab und zu!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht. Und wirklich alles sehr bunt gehalten, finde ich gut.
    Auch der Karabiner sieht schick aus.
    Ich selber würde mir den sogar an den Schlüssel hängen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liri,
    ich habe dir einen Award verliehen:

    http://kleinesmau.de/2012/01/1642.html

    lg

    KLeinesMau

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch nie was von der Marke gehört, aber die Aufmachung ist schon interessant. Bin gespannt auf deine Duftbeschreibung ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den Duft heute gekauft, nachdem ich in der Parfümerie die Qual der Wahl hatte. Aber der Gutschein wollte eingelöst werden :-)
    Vom ersten Dufttest gefällt mir der Duft sehr gut, fruchtig und frisch, aber nich zu aufdringlich. Erinnert mich ein klein wenig an eins von Jil Sander (Jil Sander Sports)

    AntwortenLöschen