Freitag, 6. Januar 2012

Catrice - Big City Life LE

Okay, ich weiß - diese Limited Edition ist schon "alt", aber in Frankfurt/Main bei Douglas kann man immer noch von den Paletten welche ergattern!
Und da ich das Glück hatte und 2 Paletten + 2 Lacke gewonnen habe, möchte ich euch die Fotos doch noch zeigen.


Von cosnova zugeschickt bekommen habe ich:

* Sydney
* London


Die Sydney Lidschattenpalette trifft nicht ganz meinen Geschmack, die Farben sind mir zu nude, zu langweilig...
Daher habe ich das gute Stück nach 1x Swatchen einer lieben Freundin geschenkt.




Von der Farbabgabe war ich etwas enttäuscht, wie man sieht: fleckig und nicht gut deckend.

Die London Palette sagt mir schon eher zu, daher durfte diese auch bleiben:



Mit dabei in den Paletten ist je ein Mini-Kajal (bei der London Palette war dieser leider abgebrochen) und ein doppelseitiger Applikator/Pinsel.

Tjaaaa, bei Douglas konnte ich dann an "New York" nicht vorbei gehen und habe mir die Palette noch selbst gekauft:



Preis der Paletten: je ca. 6,95 €


Habt ihr auch zugeschlagen??
Oder gab es die Paletten bei euch garnicht??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die London Palette habe ich nach Weihnachten auch bei Müller entdeckt (lag als einzige, zum Glück nicht angetatschte, im Regal).
    Und die Sydney Palette habe ich vor 2 Tagen im FB einem Mädchen abgekauft & warte jetzt auf sie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine einzige der Paletten live gesehen. Dabei hätte ich gerne die Berlin Palette gehabt. Naja, viel Spaß beim Herumprobieren!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Sydney Palette hätte ich auch noch gerne bekommen, aber naja, ich habe die Berlin und das ist ja auch ganz schön. ^^

    AntwortenLöschen