Dienstag, 17. Januar 2012

CATRICE reduziert...

...und wer kann daran nicht vorbeigehen??

ERWISCHT!!! ;-)

Ich war für die liebe Faye auf der Suche nach Produkten der Big City Life LE und was finde ich??
Super reduzierte Produkte von Catrice (und essence).

Bei den essence Sachen habe ich nur grob darüber geschaut - es gab viele Nagellacke für 0,95 € aus diversen LE´s und die halbe Vampire´s Love LE für 0,95 €/Stück (Wimpernpuder, Lipstains, Rouge, Nagellacke).

Die CATRICE Sachen habe ich mir dann aber genauer angeschaut und 4 Produkte mitgenommen!


Infinite Matt up to 18h Make-up *050 sun beige*
- auf die Foundation bin ich schon sehr lange neugierig. Klar 050 ist nicht 010 aber nach dem ersten Swatchen auf dem Handrücken finde ich die Foundation garnicht sooo dunkel. Im Sommer evtl. sogar tragbar. Ansonsten werde ich mischen, sollte ja inzwischen schon bekannt sein, dass ich das sehr gerne mache! :-D

Ultimate Shine Lippenstift *040 Berry Me!"
- ich habe bisher einen Catrice Lippenstift, welchen ich gerne mag. Die Farbe fand ich sehr schön und für den Preis durfte er mit.



Colour Show Colour & Stay Lip Gloss *110 Ooh LaLaVendar*
- ich kannte die Glosse bisher nicht, die Farbe ist ganz Liri, also wurde der Gloss mit zur Kasse geschleppt. Ich habe den Gloss auch gleich getestet, irgendwie bekommt man nur ganz schwer Farbe an den Applikator und somit auf die Lippen. Aber ist erstmal was platziert siehts fein aus.


Absolute Eye Colour Lidschatten *060 I Love Champagne*
- die Lidschatten mag ich auch recht gerne, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach passt. Ebenfalls ein Pluspunkt für mich, die Verpackung. Schön schlicht und man kann sie super stapeln.



Und nun noch zu den Preisen:


Habt ihr auch schon bei den reduzierten Produkten zugeschlagen??
Werdet ihr Produkte vermissen und wenn ja, welche??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Huhu, Du hast nicht zufällig gesehen welche Lacke bei Essence gehen *neugirieg guck*?! von Catrice habe ich heut nix mitgenommen, iwie werd ich nix wirklich vermissen. Ich guck mir lieber die neuen Dinge an *freu*
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau habe ich da nicht geschaut - kann aber auch sein, dass es nur essence LE Lacke waren...

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Ahh, ich hoffe ich finde die reduzierten Teile auch bald und bekomme auch noch was ab ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch ein bisschen bei Catrice zugeschlagen, sofern man bei zwei Teilen von "zuschlagen" sprechen kann ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. ah ich muss morgen zu dm!hier darf man echt nicht so oft reinschauen ^^
    der lippenstift sieht super aus, ich brauche dringend eine andere farbe außer korallenrot ^^ wie ist der denn beim tragen?
    braucht man weiche gepflegte lippen oder pflegt er ganz gut mit?
    liebste Grüße! louisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe derzeit selbst etwas "Problemlippen", aber der Stift pflegt ganz okay.
      Betont nur leider leicht die Lippenfältchen.

      lg
      Liri

      Löschen
  5. ich werde morgen mal schauen... *mir eine Liste mach, was ich noch haben will*

    AntwortenLöschen