Sonntag, 15. Januar 2012

CC-Bestellung Part I - L.A. Colors Nagellacke

Ich habe gestern gleich noch in meinem cherryculture Karton "geshoppt"!

In mein Schminkzimmer dürfen nun folgende 2 Produkte einziehen:
* L.A. Colors color craze "treasure island"
* L.A. Colors color craze "merlot"


Preis der Lacke bei cherryculture je Stück: $1,50 ./. 25% Rabatt + $0,45 Shipping (herausgerechnet im Verhältnis zum Produktpreis) + 19% EinfuhrUst.
Umrechnungskurs: 1,30195
= Preis je Stück: 1,44 €
(zum Vergleich, bei Douglas kosten die Lacke 1,95 €/Stück)
Inhalt: 13 ml

Jetzt aber zu den Lacken:
"treasure island" ist ein Türkis mit viel, viel Glitzer in grün und blau.
- lässt sich gut und einfach ohne große Patzer lackieren
- trocknet recht schnell
- 2 Schichten sind ein MUSS, ich denke glücklicher wird man aber mit 3 Coats oder dunklem Unterlack
Was mir dan dem Lack nicht so gut gefällt, durch den Glitzer ist er sehr uneben auf den Nägeln und beim drauffassen ist dies doch bisschen nervig.
Noch ein Minuspunkt von mir: auf dem Nagellackfläschchen ist nirgendwo der Name der Farbe zu finden. Kein Aufdruck, kein Aufkleber - nix, ich musste jetzt erst mal den Namen googlen. :-/


"merlot" ist ein dunkles Rot welches zwar auch Glitzerpartikel (in unterschiedlichen Rotabstufungen) beinhaltet, diese sind auf den Nägel aber nicht spürbar.
- ebenfalls leicht zu lackieren und schnelltrocknend
- die erste Schicht ist wirklich ganz schlecht deckend, ich dacht schon "na toll, 3-4 Schichten ein muss", aber falsch gedacht: Schicht 2 macht ein super schöne Farbergebnis

1 Schicht - nicht wirklich toll deckend...

Auf diesem Lack ist zwar ein Aufkleber mit der Farbe angebracht, sieht aber etwas ranzig aus, schade.




Und nun auf den Fingernägel (sorry, ich habe davor die Patzer nicht entfernt - ich bin bisschen faul was Feinarbeit angeht, spätestens nach 2x Händewaschen ist der Lack auf der Haut doch eh weg... :-D):


Mit der Kombi bin ich jetzt nicht ganz sooo glücklich, die Fläschchen nebeneinander sahen für mich viel passender aus.

Kennt ihr schon L. A. Colors??
Wie gefallen euch die Lacke??
____________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farben, besonders das Türkis, aber man sieht sogar, das der Glitter uneben macht.

    Ich habe auch einige L.A. Colors Lacke, weil es die bei uns mal bei Forever 18 gab. Damals gab es eine Aktion, dass man für 10 Stück nur 5 Euro bezahlen musste, da hab ich zugeschlagen. Bei mir sind übrigens unten Farbnamensticker drauf.

    2 hab ich verschenkt, 8 stehen hier noch rum und warten auf ihren Einsatz, den erlich gesagt, finde ich die Qualität nicht so toll.
    Dann nehme ich lieber Essence oder P2 Lacke, auch wenn die Farbauswahl klasse ist. Ich hab Schimmer-,Glitter und Creme-Finish-Lacke und keiner von ihnen deckt nach 2 Schichten schon zufriedenstellend. Für mich zumindest. Naja und wenn man mehr Schichten macht wird das Trocknen eine Qual.
    Schade, selbst für das Geld.
    Naja manche gehen noch als Topper.

    Wie auch immer, wollt mal meinen Senf dalassen ;)

    LG
    Eule
    http://eulesnest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen