Samstag, 14. Januar 2012

eye candy: Cherryculture Bestellung

Gestern habe ich hat mein Freund (DANKE und *kuss*) meine Cherryculture Bestellung beim Zoll abgeholt, der Arme musste knapp eine Stunde beim Zoll verbringen und ein Karton mit Unmengen voll Schminke als Inhalt vor dem Zollbeamten auspacken. ;-)
35 € hat mich der Spaß dann noch gekostet, damit hatte ich aber gerechnet.

Ach ja, bevor der Aufschrei kommt:  
Du willst doch sparen (siehe mein Projekt 2012)!!!!
Kann ich zu meiner Verteidigung sagen, die Sachen wurden letztes Jahr noch bestellt. :-p
Vorstellen werde ich euch natürlich auch noch alles einzeln, aber heute gibts erst mal nur ein Gesamtbild:


Ich freue mich schon sehr darauf die nächsten Tagen/Wochen/Monate aus dem Karton zu "shoppen" (und hoffe gleichzeitig, dass ich mit dem System Kaufgelüste noch besser im Griff habe...)!

Ich wünsche euch ein schönes WE!!!
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Woah! Dagegen war meine Bestellung ja richtig bescheiden. :D Der Karton sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bin gespannt, was Du Dir alles gekauft hast.

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Mooooaaah, was ist das denn für ne XXL Bestellung? Bin mega gespannt, was da alles drin ist!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht. Hatte mal in irgendeinem Video gesehen, dass die Produkte trotz der Verpackung eine recht gute Qualität haben ... zum Glück hab ich sie doch gekauft. Ich liebe diese Lippenstifte einfach so.

    Uhh da bin ich sehr gespannt gerade auf die kleinen Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal noch viel Spaß beim Testen und Tragen der Milani-Sachen!

      Löschen
  4. Alter!!!!! Ich hab noch NIE in meinem Leben solch eine große Bestellung an Kosmetik gesehen.... Huiuiui... krass. Bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, durch meinen Shop bekomme ich ja öfter recht große Kosmetikbestellungen - aber für mich privat habe ich auch eher selten solche Lieferungen.
      Wenn man mal überlegt, für den Wert der ganzen Sachen incl. Shipping und Zoll bekommt man ca. 4 Sachen von Guerlain... :-o

      Löschen
  5. wooow. also mir waren die Versandkosten zu hoch, und auf den Zoll hatte ich auch keine Lust XD eigentlich hatte ich auch vor zu bestellen. ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Produkten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Versandkosten sind schon *ufz*.
      Ich werde die Tage mal rausrechnen, was ich jetzt ggf. gegenüber dem Kauf in D. gespart habe! ;-)

      Löschen
    2. Die Versandkosten sind echt tierisch hoch. Beautyjoint ist günstiger, hat aber leider eine viel geringere Auswahl. Im Vergleich zu den deutschen Preisen spart man bei CC in der Regel aber trotzdem noch.

      Löschen
  6. waaaahnsinn, ich bin gepannt, was da alles drin ist :D
    frag mich, warum du zoll zahlen musstest. stand bei dir nicht auch art supplies drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand zwar auch "art supplies" drauf und als Wert "nur" $23.
      Aber in Kombi mit dem Lieferschein war das wohl nicht so glaubwürdig! ;-)
      Daher ist es beim Zoll gelandet, musste ausgepackt und Rechnung vorgelegt werden...

      Löschen
  7. Ui, in dem Karton würd ich zu gern mal wühlen :-D Bin gespannt, was du alles schönes gekauft hast.
    Die Leopalette hab ich auch, aber irgendwie hab ich die noch gar nicht benutzt *scäm*

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Was ein geiler großer Einkauf! Viel SPaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. soooooooo viele kosmetiksachen auf einmal :)

    AntwortenLöschen
  10. Ähm ich bin gerade extrem neidisch!! Zu gern hätte ich letztes Jahr noch ganz viel NYX geshoppt, aber ich war etwas abgebrannt so kurz vor Weihnachten^^ Aber gute Strategie von dir - Kaufverbot und so ein Riesenkarton voll toller Dinge ;) Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile*
      Die Kaufverbot-Idee hatte ich ja erst nach der Bestellung.
      Aber mir kommt das so wirklich ganz recht!!! ;-)

      Löschen
  11. Da vieles Sale ist habe ich heute auch zugeschlagen :) ich freue mich schon auf genauers über die Produkte und Swatches. Wie viel hast du ausgegeben wenn man fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich geshoppt hatte war ja SALE und ./.25%, also auf alle Sale Produkte gab es nochmal den Rabatt.
      Natürlich habe ich brav nur Sale Sachen bestellt! :-D

      Klar darf man fragen und man kann es sich ja aufgrund eines Kommentars von mir schon grob denken (4 Guerlain Produkte...), incl. Zoll hat das alles ca. 210 € gekostet.

      Und nein, ich muss deswegen jetzt nicht hungern oder einen Kredit aufnehmen. ;-)

      Löschen