Freitag, 27. Januar 2012

Glossy Box / Januar 2012

Meine Box hat nun endlich den Weg aus der Packstation zu mir geschafft (nachdem ich lange genug bei meinem Freund gequengelt habe, damit er sie mir holt :-D).


Es wurde ja viel gejammert, gemeckert und auch geweint (?!?) wegen dem Inhalt der diesmonatigen Beauty Box.
Ich hatte schon damit gerechnet, dass ich mit meinen Produkten ebenfalls unzufrieden sein werde, aber ich muss sagen: Für mich gibt es keinen Grund zu meckern!!!


Das Design der Valentinstagsbox gefällt mir sehr, sehr gut - PINK!
Möchte darauf aber jetzt auch nicht ewig rumreiten - hier nun der Inhalt:


ASTOR Nagellack *340 Flaming Shimmer* (Fullsize = 7,49 €)
- die Farbe ist absolut okay, hätte ich mir wohl eher nicht gekauft da es so eine "Everyday-Farbe" ist, aber besitzen sollte jeder solch ein zartrosa. Nun habe ich auch eins... Wenn ich mir den Preis aber anschaue, muss ich schon schlucken. Für das Geld würde ich mir keinen Nagellack von ASTOR kaufen - viel zu teuer!!

Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik-Öl (Probegröße)
- meine Haut mag und benötigt kein Öl, aber das weiß GlossyBox ja nicht. ;-) Das Minifläschchen werde ich an meinen Freund weiterreichen. Komisch bei dem Produkt finde ich, dass nur der Firmenname und der Inhalt auf einem schief aufgeklebten Aufkleber auf der Verpackung zu finden ist. Keine Inhaltsstoffe, keine Mengenangabe, kein MHD - nichts.

Janssen Lip Balm (Fullsize = 19 €)
- Lippenpflege kann man ja schier nicht genug haben. Okay, ich hatte erst in der Oktober-Box einen Lippenbalsam, aber was solls.

Keralock Night Life Crazy Curls Shampoo
Keralock Night Life Crazy Curls Fixiergel (beides Fullsize = 5,95 € Setpreis)
- etwas doof finde ich, dass dieses Set als 2 Produkte gezählt wird (bei anderen Produkten/Marken wurde dies doch auch schon anders gehandhabt), aber es passt derzeit ganz gut, da ich eh auf alles anspringe was Locken oder Curl auf der Verpackung trägt. :-D Auch hier konnte GlossyBox nicht wissen, das ich dieses Set schon in meinen Beständen habe...


FAZIT:
Klar - es lässt sich darüber streiten, ob dies jetzt "Luxusproben" sind. Um es sich schön zu reden, könnte es man ja mal von dieser Seite betrachten: Es sind 3 bzw. 4 Fullsizeprodukte enthalten und keine Pröbchen - zwar vielleicht nicht unbedingt LUXUS, aber immerhin...
Wert: ca. 32,44 € (nur Full Size Produkte)
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ich finde deine auch ganz ok :) und die früheren Gossy Boxen haben mich meist noch weniger vom Hocker gerissen :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist genau meine Box ;)
    ich bin zwar auch nicht ganz zurfrieden damit, aber richtig beschweren kann ich mich auch nich. Freue mich vor allem darauf, das Shampoo und das Fixiergel auszuprobieren :)
    Der Nagellack gefällt mir aber ganz und gar nicht...(aber da kann die Glossy Box ja nix für)

    AntwortenLöschen
  3. Also deine gefällt mir vieeel besser als meine!!
    www.SellysChannel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, deine Glossy Box.
    Ich hab jetzt auch eine bestellt, bin aber erst ab März dabei.

    Und wer heult wegen ner Glossy Box? Wie bescheuert *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box...gefällt mir auf jeden Fall besser wie meine ;) Das für die Haare hätte ich auf jeden Fall lieber gehabt, wie das Adidas Duschgel...lach

    AntwortenLöschen
  6. Congrats,
    du hast definitiv das bessere Ende erwischt. Ich habe gekündigt. Bin durch "InStyle" und "Vogue" auf die Boxen aufmerksam geworden. Hoffe es ist nachvollziehbar, dass ich bei einem Nagellack in knallgelb von "Catherine" und einem UMA Gloss keine Luftsprünge gemacht habe...

    AntwortenLöschen