Sonntag, 1. Januar 2012

Goodbye 2011 - Hello 2012!!!

Das wars - 2011 war einmal, ab heute schreiben wir 2012!

Happy New Year!!!!

Ich hoffe ihr seid alle noch schön am Feiern... (Gleiches hoffe ich natürlich auch für mich. *smile*)

Ein Beauty-Fazit bzw. -Jahresrückblick wird es die Tage hier geben, ihr könnt gespannt sein!

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass ihr alle fleißige Leser meines Blogs bleibt (GANZ, GANZ DICKES DANKE - IHR SEID TOLL!!!) und noch viele neue Leser dazu kommen.

Was nehme ich  mir für 2012 vor (in Sachen Blog & Beauty)?! *hmm*
- ich möchte mehr und regelmäßiger bloggen
- endlich mehr Make-up Bilder von mir posten, sowie Nagellackfotos
- fleißig aufbrauchen - ich habe immer noch viel zu viel Zeugs
- bedachter und nicht  mehr so viel Kosmetik kaufen
- mit meinem Online Shop www.liris-beautywelt.de richtig durchstarten


Bis bald und liebe Grüße
Liri
__________________________________________________________________________________

Kommentare: