Sonntag, 29. Januar 2012

KIKO Double Glam Eyeliner

Überall wurde von diesen Stiften geschwärmt, also habe ich im SALE auch zugeschlagen. Gezahlt habe ich pro Stück 5,50 € (Normalpreis 7,90 €), jetzt im Shop für 3,90 € - da lohnt es sich nochmal zuzuschlagen! Bis auf die Nr. 05 sind auch noch alle Duos im Online Shop erhältlich.

Ich habe mir alle Eyeliner dieser LE bis auf das blaue Duo gekauft.


Allein dieser lila Umkarton spricht mich ja schon übelst an... (Verpackungsjunkie eben :-D)


Von unten nach oben:
- 03 Violet and Black
- 05 Emerald and Amethyst
- 06 Light and Dark Green
- 08 Silver and Pearly Black
- 09 Plum and Wood




Swatches:

09 / 08 / 06 / 05 / 03

Von den ersten Swatchversuchen her bin ich noch nicht sooo überzeugt, werde die Eyeliner die kommende Woche aber auf Herz und Nieren testen! Bin gespannt, ob sie wirklich einen ganzen Arbeitstag überstehen und wie von KIKO versprochen "mit extra lagem Halt ohne Abfärben" sind.
Was mir aber gleich aufgefallen ist und mich nicht so begeistert, die Stiftdeckel lassen sich nur sehr schwer aufsetzen, ich habe immer das Gefühl, er sitzt nicht richtig. Auch macht die ganze Sache einen ganz schön billigen Eindruck.
Kennt ihr dieses ätzende Gefühl welches man hat, wenn jemand auf einem Teller kratzt?? So ein Gefühl habe ich, wenn ich die Stifte schließe... *urgs*

Seid ihr KIKO Double Glam Eyeliner Fans??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. hätte mir am liebsten auch alle gekauft, habe mich aber dann nur noch für einen entschieden!
    dann konnte ich noch 1-2 andere produkte aus dem sale kaufen!


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmm da mit der Kappe habe ich nur bei einer Seite, die andere schließt ganz normal.

    Di Haltbarkeit ist super, und beim abschminken ist der Stift immer das was zuletzt abgeht! Auf dem ganzen Lid hab ich es bisher nur zu kurz ausprobiert um sagen zu sagen zu können ob es hält.

    Der Auftrag ist ja sehr weich, deswegen wir die Mine schnell stumpf aber mit einem festen Geleyelinerpinsel (ich nehm dafür den von essence) kannst du auch die Farbe aufnehmen und in dünnen Linien auftragen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe die Stifte <3 besonders natürlich die 05 und ansonsten auch das grüne und blaue Duo, aber auch die anderen!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh sehen die toll aus :D Ich gehe am Montag das erste mal in einen Kiko Store..werde sie mir auf jeden Fall anschauen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab drei der Stifte und ich muss sagen ich liebe sie... Ich benutze sie gerne zum Eyeliner ziehen, das sie so schön cremig sind... Und bei mir halten sie auch den ganzen Tag ohne Probleme... Nur auf der Wasserlinie habe ich sie noch nicht getestet (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit der Kappe habe ich auch, einmal ist mir eine Mine abgebrochen, weil sich der Deckel im Kosmetiktäschchen auf Wanderschaft begeben hat. Sehr ärgerlich.

    AntwortenLöschen