Mittwoch, 11. Januar 2012

Liris Beautywelt Online Shop: Produkttester gesucht

Nachdem ich zum "pushen" meines Online Shops aufgerufen hatte, trudelten bei mir Rückmeldungen ein, dass einige nicht auf Facebook bzw. Twitter vertreten sind und somit keine Chance haben Produkte von Urban Decay zu gewinnen.
Nun möchte ich noch eine Aktion für Blogger starten!

Ich suche 15 Produkttester für je 2 StarGazer Eye Dust Lidschattenpigmente!!!

Bewerbt euch bitte nur, wenn ihr die Eye Dusts auch wirklich testen und auf eurem Blog incl. Verlinkung zu meinem Shop vorstellen möchtet!

Die Bewerbung läuft wie folgt ab:
- schickt mir eine e-Mail an produkttester[at]liris-beautywelt.de
- in der Mail sollte definitv folgendes enthalten sein:

* Link zu eurem Blog
* eure 2 Wunschfarben (das Farbangebot findet ihr HIER im Shop)
* beantwortet mir folgende Fragen: Warum wollt ihr Produkttester werden und kennt ihr schon Produkte von StarGazer (wenn ja, welche & wie seid ihr zufrieden)?

- Teilnahme NUR per e-Mail (keine Kommentare)
- euer Blog sollte auf jeden Fall ein Beauty- bzw. Kosmetikblog sein. Ich behalte mir vor, Bewerbungen von Blogs die nichts mit dem Thema zu tun haben unberücksichtigt zu lassen und gleich zu löschen.
- Bitte keine reinen Produkttesterblogs.


Bewerbungsschluss ist der 31.01.2012!

Die 15 Produkttester werde ich dann hier auf dem Blog bekanntgeben, bitte meldet euch anschließend innerhalb von 5 Tagen mit eurer Adresse bei mir, damit ich euch die Eye Dusts zuschicken kann.

Ich drück euch die Daumen und freue mich auf viele Bewerbungen!

Liebe Grüße
Liri



____________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja klasse :) Mail an dich ist raus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich habe mich gerade beworben, hoffentlich wird es was, die Pigmente sehen toll aus und mit 3,50 Euro sind sie preislich auch sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja klasse, habe mich mal bei dir beworben :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee - Bewerbung ist raus :)

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Idee, hab mich auch beworben :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. HALLO
    Tolle Idee wo ich gerne mitmachen würde,
    denke nur mein Blog wäre nicht geeignet
    da ich noch nichts über Schminke drin stehen habe,
    aber du kannst ja mal schauen und dich dan bei mir melden,
    ob mein Blog in frage kämme www.hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com
    und dan wen ich deine Antword habe würde ich mich Bewerben
    Lg hexe1979
    Meine Mailadresse :martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu, Bewerbung ist raus. Pigmentepigmentepigmente. Die Swatches sehen schon mal toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin soooo gespannt! Bald ist es soweit... :-) Kannst du bitte schnell auslosen, wenn die Geisterstunde gekommen ist? *zwinker*

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ufz*
      Ich denke das wird eher nix! ;-)
      Um 24 Uhr bin ich schon laaange im Land der Träume...

      Ich gebe mir aber Mühe, dass ich die Produkttester gaaanz schnell bekanntgeben!

      lg
      Liri

      Löschen
    2. Kann ja nicht jeder so ein Nachtmensch sein wie ich. Vor 3 komm ich definitiv nicht in die Heia... Aber so richtig ernst gemeint war der Kommentar auch nicht - also alle gut! Schlaf schön!

      Löschen
  9. Hallo Liri,

    ich will ja nicht nerven, aber ich wollte mal nachfragen, ob du die Produktetester schon ausgelost hast. :) Ich hab noch nichts hier gelesen, aber vielleicht habe ich es auch nur überlesen?

    LG und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      die Produkttester sind noch nicht ausgelost, aber am WE werde ich diese hier bekannt geben!
      Die ganze Sache nimmt doch etwas Zeit in Anspruch, da ich "schwarze Schafe" gerne aussortieren möchte...
      (Naja und was vielleicht doch manche nicht wissen - ich habe noch einen 40h Vollzeitjob, neben dem Shop und Studium... Da sind manchmal 24 Stunden etwas wenig am Tag *smile*)

      Ich beeile mich aber, versprochen!!!
      Und die Pigmente gehen dann auch ratz-fatz zur Post...

      lg
      Liri

      Löschen
    2. das glaub ich dir, da könnte der Tag auch locker 48 Stunden haben, das kenn ich nur zu gut! Viel Spaß beim auslosen ;)

      Löschen