Samstag, 28. Januar 2012

[Miez] Meine MAC Palette

Hallo Ihr Lieben,

Endlich ist sie voll!!! Ich hab es mal hingekriegt hahaha…



Ja wie Ihr sehen könnt, mag ich fast ausschließlich neutrale Töne. Ich denke, ich werde noch eine 2. Palette füllen mit der Zeit, denn so einige Farben hab ich schon im Hinterkopf, die ich unbedingt noch brauche.

Mein einziger Fehlkauf ist, dass ich Wedge und Kid nicht nochmal beide haben müsste. Die sehen sich einfach viel zu ähnlich. Leider hatte ich Wedge online bestellt, deshalb ist es mir erst nachher aufgefallen.

Meine Favoriten sind die Kombinationen:

• Patina und Mulch
• Shroom und Satin Taupe
• Jest und Swiss Chocolate


Was sind Eure MAC Must Have e/s? 
Ich brauch noch ein paar Ideen.

Eure

Miez
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Immer wenn ich die Palette anschaue muss ich lachen - die ist SOOOOWAS von "Miez"!!! *hihihi*

    Ich überlege im Moment, ob ich mir Satin Taupe doch irgendwann mal wieder zulegen sollte...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. *BIG SMILE* Ich sag ja, Du könntest die aus 30 selbst zusammengestellten Paletten garantiert rausfischen hihi. :) Ich liebe Satin Taupe, glaube da gibt es von Catrice auch ein gutes Dupe.

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele tolle lidschatten. ich werd mir auch noch den ein oder anderen lidschatten holen :D

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne palette. aber kein all that glitters? meine palette hat erst 7 Lidschatten, sollte aber mal wieder zuwachs gekommen ^^

    lg

    AntwortenLöschen