Sonntag, 22. Januar 2012

[Miez] My Glam Bag Januar

Wie ich ja bereits berichtet habe, war ich mit der Birchbox alles andere als zufrieden. Umso skeptischer war ich, als ich von My Glam hörte.
Einige US YouTuber haben sich zusammengetan und bringen einmal im Monat eine Kosmetiktasche mit Proben/Fullsize Produkten raus.

Ich war dann von der Dezember Ausgabe doch so begeistert, dass ich die My Glam fuer 10 Dollar im Monat abonniert habe. Jeden Monat soll es ein anderes Thema geben und im Januar war dies BACK TO NATURE (keine Tierversuche, möglichst pflanzliche Wirkstoffe etc. – darüber kann man sich natürlich streiten, ob dies jetzt wirklich BACK TO NATURE ist oder nicht, Hardcore NKler also besser wegschauen ;)).

Enthalten waren:
• Freeman Gesichtsmaske (Fullsize)
• WEM Conditioner (Sample)
• The Balm Nagellack (Fullsize)
• SheerCover Concealer (Fullsize)






Soweit bin ich mehr als zufrieden, vor allem bei 3 Fullsize Produkten. Die Tasche hab ich zur Aufbewahrung meiner ESSIE Nagellacke zweckentfremdet. Und ist der Umschlag, in dem allesversandt wurde nicht süss?????
Ich freu mich schon total auf die Februar Bag.

Eure

Miez
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sehr hübsch verpackt ,und auch so ein toller Inhalt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. cool, interessante dinge. wo kann man die erwerben? ich habe davon noch gar nichts gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Bei myglam.com weiss allerdings nicht ob sie nach Europa shippen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh von Freeman hatte ich mal einen Conditioner bei Rossmann gekauft. Mango und Papaya vermute ich mal (ist schon 3 Jahre her) der roch richtig lecker und gepflegt hat er auch ausreichend. Als ich ihn nachkaufen wollte musste ich feststellen, dass Rossmann keine Freeman Produkte mehr verkaufte. Schade, dass immer die tollsten Produkte aus dem Sortiment genommen werden. :/

    AntwortenLöschen
  5. Vamp an die Produkte kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hatte auch Papaya und der Duft war göttlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Glam Bag auch toll!!!
    Sag mal, ist das ein Nagellack von DER Marke "the Balm"? Also Hot Mama etc. - the Balm?
    Wusste garnicht, dass die auch Nagellacke haben...
    Ich wäre ja allein schon hin und weg von dem rosa Tütchen. :-D

    Freu mich schon auf deinen Bericht der Februar Bag!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau ist The Balm. Ich hätte lieber den Lidschatten gehabt, weil die Farben genau mein Ding sind, aber der Nagellack ist auch toll. Ich hab übrigens dieses dunkle Bild genommen mit dem Lack drauf, weil die Farbe genau so rüberkommt wie sie ist.

    AntwortenLöschen
  8. Wie kommst du an die My Glam Bag ran? Ich hab auf der Homepage geschaut und die verschicken nur in den USA, wenn ich das richtig verstanden hab.

    LG und eine schöne Woche!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beitrag ist von meiner Mitbloggerin Miez. ;-)
      Sie wohnt derzeit in Amerika, daher ist es für sie kein Problem die Bag zu ordern...

      lg
      Liri

      Löschen
    2. Ups... Sorry! Da hab ich dann mal wieder gepennt. Tut mir leid! Ich kenne deinen Blog ja noch nicht so lange und irgendwie hat es mich noch nicht angesprungen, dass hier 2 Schreiberlinge zu Hause sind ;-)

      Löschen
    3. Kein Problem! ;-)
      Ich werde jetzt bei den Beiträgen von Miez in der Überschrift immer vermerken, dass die Postings von ihr sind...
      Denke so wird das übersichtlicher!

      Löschen
  9. Kann man die glambag jetzt nach Deutschland bestellen oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Miez wohnt in Amerika = die Bag hat bisher den Weg (noch) nicht nach Deutschland geschafft!

      lg
      Liri

      Löschen
  10. Gibt es mittlerweile My Glam Bag auch in Deutschland??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in der Sache nicht wirklich up to date...
      Die Glam Bag aus dem Posting hier ist ja aus den USA.

      Löschen