Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr - neues Glück...

Ich starte in das neue Jahr mal wieder mit einem Kaufverbot!
Anfang 2011 bin ich recht gut damit gefahren, dass ich mir ein "kleines" Budget erlaubt hatte - 120 € (oder waren es 150 €) für das erste Halbjahr.

So in der Art werde ich es dieses Jahr wohl wieder tun...

* ich peile den 30.06. an
* was Dekorative Kosmetik angeht sind 175 € budgetiert (darin enthalten definitv ein Nachkauf der Guerlain Face-Base)
* Pflege, Haarprodukte etc. sind nur Nachkäufe erlaubt

Diesmal werde ich auch viel artiger sein was das "beichten" angeht!
Ich erzähl euch alles, jeden nur ach so kleinen Kauf...

Normal düfte mir die ganze Sache nicht wirklich schwer fallen, da ich im Moment noch auf 2 USA-Bestellungen warte, ich ein ganzes Zimmer voller Schminke habe und zudem noch ein ganzes Lager mit Kosmetik von meinem Online Shop! ;-)

Drückt mir die Daumen und ich bin selbst seeehr gespannt wie zur Mitte des Jahres hin das Fazit ausschaut! :-D

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin auf deine Beichten gespannt ;)

    Hast du dich letztes Jahr an dein Budget gehalten?

    AntwortenLöschen
  2. DANKE! ;-)
    Die ersten Monate hatte es wirklich super geklappt!
    Kurz vorm Ziel, im letzten Monat habe ich dann ziemlich versagt...
    Ich ich bin ca. 100 Euro übers Budget geschossen! *ups*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. *g* meine Daumen sind gedrückt :) Ich nehms mir immer wieder vor und schaffe es nie :) Ooooch, die 2 Euro....

    AntwortenLöschen
  4. Die Daumen sind gedrückt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen