Samstag, 7. Januar 2012

[Miez] NOTD: Star Gazer Nr. 107

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Liri hat mich an Weihnachten bzw. zu meinem Geburtstag mit einem Paket überrascht (1000 Dank nochmal!!!!!) und mir ein paar Nagellacke rein. Ich muss sagen, dass ich jetzt keine großen Erwartungen hatte, aber von dieser Farbe schlichtweg begeistert bin (die anderen habe ich noch nicht probiert).

Endlich mal ein deckendes Perlmuttfarben! Der Lack ist superschnell getrocknet, nicht streifig und hält jetzt schon den 2. Tag 1A!!!

1 Schicht MicroCell
2 Schichten Star Gazer 107
1 Schicht Revlon Top Coat



(mit Blitz)

(ohne Blitz)


Eure

Miez
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. danke meine süße!! :)
    der nagellack sieht toll aus! richtig schöner effekt!

    AntwortenLöschen
  2. der wäre für mich etwas zu hell ^^

    AntwortenLöschen