Sonntag, 29. Januar 2012

[NOTD] StarGazer Nr. 515 und 147

Heute möchte ich euch 2 der StarGazer Nagellacke aus meinem Sortiment zeigen.
515 ist aus der Creme-Reihe, es ist ein dunkles lila-rot ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Sehr ähnlich dem Douglas Absolute Nails "Mia" Lack, welcher mir ja leider farblich nicht so zugesagt hat.
Daher habe ich den StarGazer 515er noch mit dem Nagellack Nr. 147 gepimpt.
147 ist ein durchsichtiger Lack mit vielen bunten Schimmerpartikel welche je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmern.

Nr. 515
2 Schichten sind super deckend und ausreichend, keine Streifen, keine großen Patzer. Ich bin sehr zufrieden!
Auch die Trockenzeit ist ratz-fatz, daher konnte ich gleich anschließend den StarGazer Nr. 147 aufpinseln, ebenfalls 2 Schichten!

Die Bilder mit dem Glitzi-Lack habe ich nach 3 Tagen gemacht und wie man sieht, kein Tipwear, keine abgeplatzten Stellen = SUPIII!



Leider lässt sich das Geglitzer nicht so gut mit der Kamera einfangen, aber ich denke man kann doch grob den Effekt erkennen.


Übrigens:
Heute ist der letzte Tag des Nagellack-Specials in meinem Shop - 5 oder mehr Nagellacke kaufen (egal welcher Marke) und es gibt einen GRATIS Nagellackentferner (120 ml) der Firma StarGazer mit dazu!

___________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen