Dienstag, 31. Januar 2012

NYX "All I´ve ever wanted" Box

Nachdem die liebe Meilu erwähnte, dass sie mit dieser Palette eine Miss-Wahl geschminkt hat, ging mir die Palette nicht mehr aus dem Kopf! ;-)

Also habe ich diverse Douglas Gutscheine gesammelt und zugeschlagen.
Nun ist sie mein und ich bin sehr, sehr happy!
Ich liebe ja meine One Night in Morocco Palette von NYX und hoffe wirklich sehr, dass diese Palette mithalten kann.


Und hier nun auch noch ein paar Foto von dem schicken Ding: 




Kann mir eigentlich jemand sagen, warum bei manchen Lidschatten auf der Packungsrückseite ein Sternchen aufgedruckt ist??







Ist die Palette nicht hübsch?! Ich finde nur die Farbanordnung der Lidschatten etwas verwirrend, also nicht wirklich sinnvoll nach Farbgruppen eingeteilt, aber egal.... Macht ja keinen Abbruch an den Lidschatten selbst. ;-)
Dafür finde ich die Farben für mich (fast) alle tragbar. Und ganz besonders gefällt mir, dass nicht so viele blaue Lidschatten in der Palette sind.
Verzichten könnte ich am ehesten auf die Lipglosse, wobei die Farben aber schon total meinen Geschmack treffen. Solche Puder-/Crememischpaletten mag ich nicht wirklich gerne.

EDIT:
Ich habe die ersten beiden Lidschatten der Palette (Bild Nr. 4, erste Reihe 7. von links = helles lila, kommt am Auge heller rüber als erwartet und siebte Reihe 8. von links = helles rosa) benutzt und bin seeehr zufrieden was die Farbabgabe und die Verarbeitung angeht - lässt sich gut blenden, Farben kommen schön raus. Es gibt noch nix zu meckern! ;-)


Wie gefällt euch die Palette??
Was ist euer NYX Lieblingsprodukt??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöne Box, aber ich glaube, mir wäre sie ein bisschn zu groß Ich mag inzwischen irgendwie nicht mehr solche Riesenpaletten, aber mit ihr kann man sicher viel Spaß haben!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig hübsch aus. Will auch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Steht da auf dem zweiten Bild nicht, dass die Farben mit Sternchen auch als "Face Colour" nutzbar sind???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht - steht dor! ;-)
      Aber was ist daran dann so besonders?!?

      lg
      Liri

      Löschen
  4. Oh, das ist ja eine tolle Palette! Viel schöner, als auf den Bildern, die man in Online Shops findet.
    Viel Spaß beim testen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. wie ist denn die pigmentierung? magst du mal ausgewählte swatches machen? das fänd ich toll :) was kostet denn so ein schmuckstück? ;)

    lg Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette kostet 29,95 € - war aber limitiert und online gibt es sie schon nicht mehr. Evtl. aber noch bei Douglas im Laden oder über US-Shops wie z. B. cherryculture?!
      Die Palette ist noch jungfräulich... ;-) Werde sie aber sicher bald testen und wenn es klappt (d. h. das Licht mitspielt) mache ich auch mal ein paar Swatches!!!

      lg
      Liri

      Löschen
  6. Die Blushes haben sehen wirklich schön aus finde ich! Wie ist denn die Pigmentierung so?

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten wie die Pigmentierung ist, wenn ich ein paar Farben getestet habe...

      lg
      Liri

      Löschen
  7. Ich hab mir die Palette ja auch gekauft und bin bisher ganz angetan von der Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schönes Palettchen, ich bin auf die Swatches gespannt. Ich sträube mich ja immer noch, so große Paletten zu kaufen, mir gefällt schlussendlich dann doch vieles nicht an mir *hmpf*

    AntwortenLöschen
  9. die Palette hab ich auch ich liebe sie :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte sie letztens bei meinem einen Douglas in den Händen und habe mit ihr geliebäugelt. Hach, ich weiß noch nicht ♥ hahaha

    LG :)

    AntwortenLöschen