Mittwoch, 18. Januar 2012

Projekt 2011 - Aufgebraucht im Dezember

Wir haben zwar schon bald Ende Januar, aber das Dezember Aufgebrauchtposting muss definitv noch veröffentlicht werden!


Fenjal Duschgel
- uralt, aber noch absolut okay und ich mochte den Geruch.

rilanja Einweg-Rasierer
- haben ihre Arbeit getan... Nachkauf ? vielleicht

Dior Jadore Parfum (Fake)
- inzwischen wohnt das Original bei mir.

Dior Jadore Parfum Probe

Calvin Klein infinite matt oil-free foundation *201 soft beige*
- ich vermisse diese Foundation wirklich, wirklich sehr auf dem deutschen Markt!!! Hätte ich sicher immer  und immer wieder nachgekauft!

blend-a-med 3-D white vitalize Zahncreme
- ich habe das Gefühl, mal habe ich weißere Zähne damit, mal bringt sie garnix. Bin mir nicht so sicher ob ich die mag oder nicht...


Rival de Loop hypnotic lashes mascara
- eingetrocknet = doof!

alverde Kajal *braun*
- da ist definitv nix mehr rauszuholen! ;-) Aber, TOP. Würde ich jederzeit nachkaufen, aber jetzt ist erst mal mein MAC Fluidline in Dipdown dran.

_____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal "Kajal aufgebraucht"...Voll geil! Ich arbeite auch schon fleißig daran, wenigstens einen Stift aufzubrauchen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr ging wirklich nicht mehr! ;-)
      Beim letzten Anspitzen ist dann die Restmine rausgefallen - das wars...

      lg
      Liri

      Löschen