Montag, 30. Januar 2012

[Reminder] Produkttester gesucht & NEWS

Heute und Morgen habt ihr noch Zeit um euch als Produkttester

für 2 StarGazer Eye Dust Lidschattenpigmente

zu bewerben!
Alle Infos dazu findet ihr HIER!!!

____________________________________________________________


Dieses Posting möchte ich auch gleich nutzen, um euch über das Angebot der Woche in mein Shop zu informieren:
Zu jeder Bestellung mit "Too Faced" Produkten gibt es:
2x Too Faced Lash Injection *pinpoint* Mascaras (Travel Size) GRATIS mit dazu!

____________________________________________________________


Ansonsten konnte ich ein paar Produkte auffüllen und neue Artikel in meinem Sortiment aufnehmen:

Urban Decay Lippenstifte in den Farben Indecent, Buzzkill & Gravity
Urban Decay Pocket Rocket Lip Glosse in den Farben Eric, Jesse, Timothy, Colin & Max
Urban Decay liquid liner in den Farben Radium, Honey, Ecstasy, Oil Slick, Perversion, Acid Rain, Crash, Minx, Roach, Shattered, Smog & Revolver


StarGazer Nagellacke - diverse Farben




Schaut doch mal vorbei:



_____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wie sind denn die Lippenstifte von UD so? Hast du mit jenen schon Erfahrungen sammeln können?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selbst auch 3 Lippenstifte von Urban Decay (http://liris-beautywelt.blogspot.com/2011/02/swatch-und-tragebilder-urban-decay.html) und mag sie wirklich gerne! Sie sind schon cremig und auch pflegend, setzen sich bei mir nicht in den Lippenfältchen ab.
      Hatte sie jetzt eine Weile nicht benutzt, weiß garnicht warum, und vor 2 Wochen habe ich den Buzzkill mal wieder getragen. Auf den Lippie hat mich sogar eine Kollegin angesprochen (meine Kolleginnen sind normal nicht sehr schminkbegeistert) und hat ihn mir dann auch sofort abgekauft! :-D
      Was wohl manche nicht mögen ist dieser leichte Creme Brulée/Karamel Geruch bzw. Geschmack. Manche erinnert es auch an Lakritz, aber ich muss sagen, mich stört das garnicht. Wobei ich eigentlich schon seeehr piensig bin was Lippenprodukte angeht und ich bin zu dem wohl eine der größten Lakritz-Hasserinnen auf der Welt. :-)

      lg
      Liri

      Löschen