Samstag, 21. Januar 2012

[Review] Douglas Absolute Nails "Mia"

Wie schon HIER berichtet, wurde mir von Douglas 3 Nagellacke der Eigenmarke "Absolute Nails" zur Verfügung gestellt.

Heute möchte ich euch den ersten Vorstellen:           MIA 01

groß klicken und man kann erkennen wie schön der Lack sein könnte...
Im Fläschchen sieht der Lack einfach nur langweilig aus, an dem Pinsel erkennt man ein schönes dunkles lila/rot, aufgepinselt = langweilig, nichtssagend!
Leider!!!

Aber seht selbst:

ohne Blitz

mit Blitz
Im Alltag, wenn mein Blick über meine Fingernägel huscht sieht der Lack lediglich "schwarz" aus.
Nichts besonderes, kein Schimmer, wie gesagt - langweilig.

Die Farbe ist für mich definitv nichts was man in seiner Nagellacksammlung braucht. Daher habe ich ihn auch schon weitergereicht, an eine andere Bloggerin, welche ihn nun noch testen darf. Ich bin schon sehr gespannt wie ihr der Lack gefällt...

Noch ein Minuspunkt von mir für den Lack, er ist sehr, sehr zäh. Ich habe das Gefühl eine mm-dicke Schicht auf den Nägel zu haben (was wohl auch der Fall ist) und dadurch trocknete der Lack trotz essence better than gel nails top sealer langsam.
Vorteil an der zähen Konsistenz, der Lack verläuft nicht auf den Nägel - einmal aufgepinselt bleibt er auch genau dort. :-D

Mit dem Pinsel komme ich recht gut zurecht, nur ganz kleine Patzer...

Nach 2 Tagen platzen die ersten Nagellackstückchen ab, nach 3 Tagen musste der Lack ab.

Wider erwarten lässt der Lack sich super einfach ablackieren. Ich rechnete schon damit, dass meine ganzen Finger eingefärbt werden, aber das war nicht der Fall! s

Von mir gibt es für diesen Lack keine Kaufempfehlung.
Bin aber schon sehr gespannt wie die beiden anderen Nagellacke sich machen!


Wie kommt ihr mit den Nagellacken von Douglas Absolute Nails zurecht??
Schon einen absoluten Liebling gefunden??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hmm schade, dass der Lack so schlecht wegkommt... ich mag die Farbe sehr, aber ich steh auch auf Vampy- Shades.. aber es ist auch nicht so, dass ich ähnliche Farben nicht schon von China Glaze oder so hätte =D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich mag´s ja gar nicht sagen ... Aber ich finde die Farbe total schön. Was mich jedoch auch stören würde, wenn der Lack so schnell abblättert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin ich also nicht allein mit diesem Lack Prob... Mia ist genauso haltbar wie der Fireworks von Douglas =1Tag bei mir, bei beiden Lacken! Schade eigentlich, denn die Farben sind eigentlich sehr nett anzuschauen!
    lG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich nicht so besonders.

    AntwortenLöschen