Mittwoch, 18. Januar 2012

Urban Decay shoppen in Deutschland

Ich habe meine "Seiten" hier auf dem Blog nun endlich oben ^^ angetackert und das gefällt mir sehr viel besser!

Unter anderem habe ich eine neue Seite erstellt und zwar:

URBAN DECAY kaufen in Deutschland

Hier findet ihr eine kurze Übersicht über die Urban Decay Produkte, welche ich in meinem Online Shop







zum Verkauf anbiete.
Diese Übersicht werde ich regelmäßig aktualisieren und ihr könnt so auch immer mal schnell einen Blick auf mein UD-Angebot werfen, ob sich was geändert hat, oder ob etwas neues hinzu kam, Produkte in den SALE-Bereich gewandert sind oder aus dem Sortiment genommen wurden/werden.

Natürlich werde ich auch weiterhin Neuigkeiten auf Facebook und Twitter veröffentlichen.
Am besten "liked" und/oder "followed" ihr Liris Beautywelt gleich, denn dann habt ihr zudem noch die Möglichkeit Urban Decay Produkte zu gewinnen - näheres dazu: *HIER*

Was mir auch noch sehr am Herzen liegt und ich daher hier nochmal extra erwähnen möchte:
Alle die von mir in meinem Shop angebotenen Produkte (egal ob Urban Decay oder andere) sind 100% ORIGINAL!!!
Keine Fakes, Fälschungen oder ähnliches. Sowas ist meiner Meinung nach nämlich das Letzte und wird von mir daher auch nicht unterstützt!

Und zum Schluss noch die heute aktuelle Liste der Urban Decay Produkte in meinem Shop incl. Links:

* Mono Lidschatten - diverse Farben
* The Black Palette incl. Primer Potion Eden und 24/7 Glid-on Zero
* 24/7 Glide-on Eye Pencil
* Summer of Love Nagellack Set
* Nagellacke - diverse Farben (SALE)
* Deluxe Eyeshadow - verschiedene Farben
* Loos Pigment - verschiedene Farben
* Lippenstifte
* Liquid Liner - diverse Farben
* Pinsel crease
* Pinsel blush
* Rouge - 2 Farben (SALE)
* Vegan Palette incl. Primer Potion und 24/7 Glide-on Zero
* Rollergirl Palette incl. Lip junkie Lipgloss Crush und 24/7 Glide-on Whiskey
* Deluxe Shadow Box incl. Primer Potion

___________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hach ja, du hast mich mit der Vegan-Palette soooo glücklich gmeacht :) Ich finde es richtig gut, dass du Urban Decay-Produkte anbietest.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich schönen Blog hergestellt. Gefällt mir. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen