Montag, 27. Februar 2012

[AMU] L.A. Colors Water Lily

Und hier nun ein Make up mit dem Water Lily Lidschatten-Trio (wobei ich aber nur 2 Farben benutzt habe).

Augen:
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- L.A. Colors Water Lily *rosa* (Innenwinkel)
- L.A. Colors Water Lily *dunkles türkis* (Lid)


- NYX All I´ve ever wanted Box Lidschatten *lila* (Banane und Lid-Außenwinkel)


- MNY Lidschatten 149A (Highlighter)
- Catrice Augenbrauen-Set *dunkler Ton*
- essence get big lashes *volume boost* Mascara
- Lancôme Hypnose Drama Mascara
- Kiko Kajal 03 Violet and Black (Lidstrich oberer Wimpernkranz)
- Sephora Jumbopencil 503 (Lidstrich unterer Wimpernkranz)
Face:
- Guerlain Facebase
- Manhattan Cover Stick 70 Vanilla
- MAC-Foundation-Mix
- MAC Studio Fix Puder
- technic high lights Highlighter
- smashbox und MAC Concealer (unter dem Auge)
- MAC Flirt&Tease blush








Die Swatches ohne Base waren ja eher etwas enttäuschend, aber auf den Lidern machen sich die Lidschatten wirklich gut!
Gerade das Türkis gefällt mir sehr. Die Lidschatten liesen sich einfach auftragen, gut verarbeiten und auch verblenden.

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das AMU ist auf jeden Fall hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben leuchten ja hier richtig. Ich muss mit meinem Trio noch ein wenig spielen, aber die Farben sind nich ganz so intensiv.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes augen make up! (-:

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen