Donnerstag, 23. Februar 2012

[AMU] mit TheBodyNeeds Gel Liner "grape soda"

Natürlich musste ich diese Woche gleich mal den ersten Gel Liner von TBN testen.
Und ich nehme meine Aussage von dem ersten Posting zurück, dass diese Liner nicht alltagstauglich wären - ich bin damit sogar artig zur Arbeit gegangen! :-]

Benutzt habe ich "GRAPE SODA", ein richtig, richtig schönes LILA.


Vorab, der Liner kann nicht ganz mit der Qualität der MAC Fluidlines (mit welchen man schon sehr verwöhnt ist) mithalten. Der erste Lidstrich mit "grape soda" war nicht kpl. deckend und man konnte noch das Lid durchscheinen sehen.
Da der Liner aber wirklich gut und schnell trocknet war layern kein Problem. Für dieser Ergebnis habe ich den Liner 3x aufgetragen (2x hätte aber sicher auch schon gereicht, die dritte Schicht war nur nötig, da ich meine Wimperntuschenpatzer übermalen wollte/musste).







Benutzt habe ich für dieses AMU:
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Concealer-Mix (unterm Auge) smashbox Photo up under eye brightener und MAC Select Cover up NC20
- Urban Decay Polyester Bride (auf dem Lid)
- MNY Lidschatten 149A (Highlighter)
- Catrice Augenbrauen-Set (dunkler Ton)
- essence volume boost Mascara (für Länge und Schwung)
- Lancome Hypnose Drama Mascara (für Volumen)
- Too Faced Lava Gloss Eyeliner
und natürlich
- TheBodyNeeds Gel Liner "Grape Soda"
FACE: smashbox Photo Finish Foundation Primer, Manhattan Cover Stick 70 Vanilla, MAC Studio Fix Fluid NC30 (heller gemischt), Loreal Studio Secrets Puder, MAC Flirt & Tease blush, technic high lights

Nach einem 12 Stunden Tag saß der Lidstrich noch PERFEKT, genau dort wo ich ihn hingepinselt hatte. Auch hat er nichts an Farbe eingebüst - ich bin super, super begeistert und zufrieden! :-]

Zuletzt noch zum Preis: der Liner kostet im Shop solo $3,49 (ca. 2,65 €) für 5 Gramm + Porto.

Wie findet ihr das Ergebnis??
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) richtig schöne knallige Farbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht auf dem vorletzten besonders geil aus, finde ich an sich schick, aber ich hab schon bei anderen Linern immer keine Lust zu schichten, da bestelle ich lieber keinen ^^ hab mir Grape Soda aber glaube ich als normales Pigment bestellt *grübel* gestern kam meine Lieferung *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig toll! Ich liebe farbige Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Farbe :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaaaahhhh... ich hab gerade so ein gaaaanz böses Haben-Muss-Gefühl... Der Look sieht echt klasse aus... (: freue mich schon auf Looks mit den anderen Farben (:

    GLG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen