Samstag, 18. Februar 2012

Aufgebraucht - Januar 2012

Schon lange schiebe ich dieses Posting vor mir her und hier ist es nun - meine geleerten Kosmetikverpackungen von Januar 2012!


Balea Dekoletté Serum
- also eine Wirkung konnte ich nicht feststellen, dafür mag ich den Geruch des Serums sehr gerne. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Auch gefällt mir der Pumpspender sehr gut. Nicht so toll - das Serum war sehr, sehr schnell leer. Ergiebigkeit ist etwas anderes. Nauchkaufkandidat?! Jaaa, ich werde es wohl nochmal kaufen!

Schwarzkopf Perfect Mousse *465 schokobraun*
- ich kaufe definitv nur noch Schaum fürs Haarefärben!!! Top, top, top...

Rexona Deo clear pure
- mein Favorit - immer, immer wieder!

bebe young care shine control
- hmm, war für mich nichts besonderes. Aber man hat sehr lange was davon, sehr ergiebig. Nachkaufen - nein!

Tigi catwalk Headshot Reconstructive Intense Conditioner
- *ufz* Der Geruch ist fürchterlich (Erdbeer-Joghurt/Minze - ganz schlimme Kombi)! Auch konnte ich nicht feststellen, dass ich davon schöneres Haar bekommen habe. Wird auf keinen Fall wieder gekauft!

Mexx Eau de Toilette 20 ml
- war ein Geschenk und ein nettes "jeden Tag" Parfum. Selbst kaufen werde ich mir den Duft aber nicht.

Lancaster go hydrate! Gesichtsmaske
- tolles Teil, hat mir gut gefallen. Ist auch gut eingezogen und meine Haut war danach nicht überpflegt! Auch die Menge in dem kleinen Döschen war genau richtig (Tütenmasken sind mir oft zu viel für eine Anwendung...) Würde ich wieder kaufen.

AVON solutions Pure Pore-Fection Oil Control Gel Cream
- ich muss sagen, mir gefallen die Produkte dieser Serie sehr, sehr gut. Hatte davon ja schon mal eine Creme und auch die mochte ich gerne. Der frische Geruch gefällt mir und auch meine Haut hat den Tag über weniger nachgefettet. Als Make-up Unterlage bestens geeignet. Muss mich mal schlau machen, ob es von Avon diese Reihe überhaupt noch gibt... Nachkauf definitv möglich!!

L´ORÉAL Elvital Struktur-Repair-Konzentrat Anti-Schädigung
- jooaahhh, nix besonderes. Würde ich mir nicht wieder kaufen.

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Rexona Deo`s mag ich auch sehr gerne. Kaufe ich auch immer wieder nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Balea Serum wurde bei mir so klebrig sobald das eingezogen ist. oO

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer sehr interessant wie unterschiedlich die Hauttypen sind und wie Produkte sich auf der Haut verhalten...
      Normal klebt bei mir immer alles, aber mit dem Serum kam ich super zurecht!

      Löschen
  3. ist der haarefärb schaum wirklich gut? ich matsch immer noch mit dem flüssigen zeugs rum... iwie kann ich mich auch nicht entscheiden... wird schokobraun eher vollmilchbraun oder zartbitterbraun?!deckt das ordentlich zu 100% die weissen haare ab? ich bin im moment kastanien rot/braun. - wann bekommst du den star gazer 138 wieder rein *g*?ich mach grad nen wunschzettel hihi!
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist nicht nur gut - der ist SUPER!!! Du wirst sicher begeistert sein. Ich wollte am Anfang auch nichts von Schaum wissen, aber inzwischen kann mir das Flüssigzeug gestohlen bleiben.
      Schokobraun ist eher Vollmilchbraun.
      Die Farbe deckt perfekt (*flüster* auch graue Haare) ab!

      Montag bestelle ich wieder, also bis spätestens Mitte nächster Woche ist die 138 (und vieles, vieles mehr) wieder erhältlich!

      lg
      Liri

      Löschen
  4. Jaaa ich kauf auch nur noch Schaum fürs Färben :) .. ich hab allerdings den "Shake it up" von LIVE probiert, der mich echt überzeugt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen...

      lg
      Liri

      Löschen
  5. Mein Lieblingsdeo ist auch von Rexona - vielleicht sollte ich dieses hier auch mal ausprobieren!

    2 Packungen vom Perfect Mousse von Schwarzkopf hab' auch auch noch daheimstehen. Benutzt hab ich solche Schaumcolorationen noch nie, wird Zeit, dass ich sie auch mal ausprobiere - bei diesem Lob :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur weil das Deo rosa ist ;-) ist dies mein Rexona-Liebling. Ich mag den Geruch total gerne, da recht unauffällig und stört bei keinem Parfum.

      Definitiv, du solltest du Schaumcolorationen auf jeden Fall mal testen!

      lg
      Liri

      Löschen