Montag, 20. Februar 2012

essence get big lashes - volume boost

Bei der letzten Sortimentsumstellung von essence sind u. a. auch 3 neue Mascaras ins Angebot gewandert.
Derzeit gibt es hierfür einen extra Aufsteller mit einem 3 für 2 Angebot.

Ich habe mir alle 3 Mascaras geholt und heute möchte ich euch die "volume boost" vorstellen.


Das verspricht essence:
- gibt mit jedem Strich Volumen. Die Fasern der Mega-Bürste erwischen sogar die kürzesten Wimpernhärchen. Dramatik garantiert!

Preis: 2,25 €
Inhalt: 12 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Die Bürstenform gefällt mir sehr gut, ich habe nur irgendwie immer den Eindruck, dass keine Tusche an dem Bürstchen hängt. Dem ist aber nicht so, was man am Ergebnis auch erkennen kann. ;-)
Das Bürstchen rutscht locker aus der Öffnung und hinterlässt beim zurückstecken auch keine unschönen Schmierränder.


Ich komme mit der dicken Bürste super gut zurecht, erwische einfach alle Härchen und färbt wie sie soll - schwarz.
Wovon ich positiv überrascht war: Schwung! Nicht viele Mascaras schaffen dies bei mir, aber die volume boost hat zumindest etwas Bewegung in meine Wimpern gebracht.
Auch die kleinen Wimpern am unteren Wimpernkranz lassen sich mit dieser dicken Bürste einfach tuschen.
Mit Länge kann diese Mascara meiner Meinung nach dienen, aber was mir fehlt ist das versprochene Volumen... "volume boost" - bei mir nicht!
Schade!!!
Aber da ich eh immer mind. 2 Wimperntuschen benutze, kann ich mit einer anderen sicher das gewünschte Volumen zaubern. Was Schwung und Länge angeht bin ich mit dieser auf jeden Fall zufrieden!

"ohne"
"mit"

Fazit:
Ich bereue den Kauf nicht! Preis-Leistung für mich okay! 

Habt ihr die neuen essence Mascaras schon getestet??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich hab den Aufsteller auch schon entdeckt, war mir nur etwas unsicher. Das Ergebnis sieht bei dir aber echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hab die auch gekauft aber noch nicht getestet weil mein Auge noch geschwollen ist

    AntwortenLöschen