Donnerstag, 9. Februar 2012

Geschenke aus Amerika

Die liebe Miez ist ja derzeit in Deutschland zu Besuch und gestern konnte sie in Ihren vollen Terminkalender ein kurzes Treffen reinschieben!

Hach jaaa und mitgebracht hat sie mir auch etwas:



Ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten freuen soll... :-D

Die Sachen sind alle, alle, alle toll!!!
Aber ganz besonders habe ich mich über den eos lip balm gefreut. Um diese Teile schleiche ich schon eine ganze Weile rum nun habe ich einen...

Miez hat wirklich alles gut überlegt ausgesucht in mit allen Sachen 100% meinen Geschmack getroffen!

Die NYX soft matt lip cream in der Farbe Amsterdam wollten wir uns lustigerweiße unabhänging voneinander bei dem cherryculture-Sale shoppen, aber er war ausverkauft. Miez hat in dann genau noch 2x bei Ulta entdeckt und sofort für sich und mich mitgenommen.

Der Burt´s Bees Lippenpflegestift riecht super toll nach Mango und ich bin schon sehr gespannt wie pflegend er ist.

Zu dem Herzchen-Rouge von Physicians Formula muss ich wohl nix sagen - rosa, Herzchen, kitschig = GENAU MEINS!
Miez hatte es auch schon mal HIER vorgestellt.

Die Nagellacke treffen ebenso genau meinen Geschmack, der China Glaze *Fifth Avenue* ist sooo ein schönes pflaume/nude/rosa/ ohne Schimmer/Glitzer und die Rimmel Lacke aus der Lasting Finish Pro-Serie liebe ich ja eh heiß und innig. Übrigens ist der *282 Hard Metal* einer von Miez´ Lieblingen.

2 Mascaras von Covergirl, ich bin derzeit eh auf der Suche nach einer Wimperntusche mit welcher ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekomme. Miez gab mir folgenden Tipp: mit dern lashblastlength Mascara 1x tuschen, dann Wimpernzange benutzen und mit der professional super thick lash Mascara nochmal drüber. Ich werde Testen und berichten...



Dazu gab es noch Schokolade mit Erdnussbutterfüllung - dann war auch mein Freund wieder zufrieden gestellt. ;-) (Sein erster Satz war nämlich: Noch mehr Schminke?? :-D)

DANKE, DANKE, DANKE liebe Miez!!!
Du hast mir mit den Sachen wirklich eine Riesenfreude gemacht und auch wenn wir uns nur kurz sehen konnten habe ich mich total gefreut!
Bis im September/Oktober... *wink*
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. sehr tolle geschenke den lip balmm will ich auch :))

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne sachen du da bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fifth Avenue ist soo toll :) Ich habe ihn seit seiner Anreiste vor kurzem schon 3 mal getragen :)
    Das Blush ist natürlich auch ein super Hingucker.
    Heut ist übrigens dein Päckchen angekommen :)
    Hab mich schon direkt dran gemacht es zu fotografieren und zu testen.
    Vor allem bin ich seit gestern im Besitz einer neuen Kamera!
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fifth Avenue ist definitv so eine "geht immer Farbe" - zumindest für mich! ;-)

      Viel Spaß beim Testen der Pigmente und ich freu mich schon sehr auf dein Fazit.

      lg
      Liri

      Löschen
  4. Sehr sehr schöne Sachen =D

    Die eos lip balms sind toll :D

    Habe mir vor kurzem auch endlich einen bestellt hehe :D ist def mal was anderes als immer nur Stiftform :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Lipbalm-Ei gab es auch mal von Lancome und damals hatte ich mich wirklich geärger, dass ich mir solch ein Teil nicht gekauft hatte.
      Heute Morgen wollte ich den Balm ja schon testen, aber ich habe noch keine Fotos gemacht. *ups* (Bloggerkrankheit...)
      Dafür habe ich jetzt den Burt´s Bees Balm in der Tasche und nach 1x Auftragen habe ich super weiche Lippen!!! :-o

      Löschen
  5. Wow, über so tolle Mitbringsel hätte sich wohl jeder sehr gefreut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, wie toll, du hast den Herzchen Blush (den ich auch schon lange anschmachte, hehe).
    Und die Tasche ist ja auch total niedlich :-) Tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du da bekommen! Auf den Eos Lipbalm wär ich auch Scharf! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich so sehr, dass Dir die Sachen gefallen. :) Ich hab alle Sachen (ausser den NYX Gloss) schon selber gekauft und war begeistert. Bin gespannt wie Du sie nach dem Testen finden wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich gucke jeden Tag mind. 2x in das Täschchen und freu mich wie ein kleines Kind!
      Den Burt´s Bees Balm durfte jetzt als erstes ran und er ist TOLL!!!!!

      lg und nochmal DANKE!

      P.S. *drückdrückdrück* - du weißt bescheid! ;-)

      Löschen
  9. oh wow, wie toll! besonders auf das Herzchen Rouge bin ich neidisch, wie süß ist das denn??? Und auch der Cupcake Beutel <3

    Liebe Liria, dein Testpäckchen ist angekommen, wie ich meiner Mum vorhin am Telefon entlocken konnte! Vielen Dank noch mal!
    Ich denke kommende Woche werde ich die Lidschatten dann auch in den Händen halten, dank des Prüfungsstresses bin ich nur gerade etwas eingespannt und kann nicht nach Hause. Aber ich freue mich schon riesig aufs testen und berichten!

    Ganz liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen