Sonntag, 19. Februar 2012

Liris Beautywelt - NEU IM SHOP

Seit heute NEU im Shop - die W7 Beauty on the Go! Palette


Diese große Palette beinhaltet 5 kleine, farblich aufeinander abgestimmte Paletten, welche man einzeln aus der großen Palette entnehmen und in der beiliegende Mini-Leerpalette unterbringen kann.
Die große Palette sowie die Mini-Leerpalette haben beide einen Spiegel im Deckel, in der Leerpalette befinden sich zudem noch 2 doppelseitige Applikatoren.

Ich finde gerade diese Mini-Palette für Reisen oder die Handtasche super! Und auch die Farben sind meiner Meinung nach alle tragbar und wirklich passend aufeinander abgestimmt.

Die Palette besteht aus insgesamt 40 Lidschatten, 10 Lipglossen und 5 Blushes!

Preis in meinem Shop: 21,00 €

Und hier nun noch ein paar Fotos:






Wie gefällt euch die Palette??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ich finde sie echt cool und würde mich über swatches freuen! der preis ist ja echt unschlagbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht böse sein, aber Swatches wird es von mir vorerst nicht geben...
      a) habe ich nicht viele von den Paletten auf Lager
      und
      b) *seufz* ich kann doch nicht meine ganzen Shopprodukte benutzen und dann selbst behalten *pfeif*

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Oh die sieht ja sehr interessant aus - da werde ich doch mal gucken gehen :)

    Liebe Grüße und danke für die Info :)
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine wirklich interessante und zugleich hübsche Palette. Vielleicht gönn ich sie mir nächsten Monat, mal sehen

    AntwortenLöschen