Sonntag, 5. Februar 2012

Liris Beautywelt Online Shop: Die Produkttester stehen fest...

... und hier sind die Glücklichen, welche sich bald über Post von mir mit Ihren StarGazer Wunschpigmenten freuen dürfen:

- Kosmetik Schlingeline
- Project Beautiful
- Colour your glamorous life
- Lindchens World
- Schwarze Symphonie
- Beauty Mango
- Laly´s Colourful World
- My BeautyFull Life
- ElkeS Beautycorner
- Erdmute
- Lupas Beauty Blog
- Ninja Hase
- multicoloredzebra
- My Life My Live Dies und Das
- Talasias Dreamz

Schickt mir doch bitte innerhalb von 5 Tagen eure Adressen an produkttester[at]liris-beautywelt.de, damit ich euch die Pigmente schnellstmöglich zuschicken kann!

Ich freue mich schon sehr auf die Reviews und Pigmentvorstellungen auf den Blogs!

Die Blogposts werde ich dann auch auf meiner Facebook-Seite veröffentlichen.

Ich möchte mich noch bei allen für die netten und tollen Bewerbungen bedanken, es ist mir definitiv nicht leicht gefallen die 15 Blogs auszuwählen, aber ich denke es ist eine tolle Mischung geworden...


__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ooooh wie, toll! ich freue mich schon mega drauf :) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ist das toll! :) Ich freu mich total und bin gespannt aufs testen. ♥ E-Mail geht jetzt raus!

    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche allen Testerinen gaaanz viel Spaß u. Freude mit Star Gazer!! Ich bin gespannt zu welchem Fazit Ihr kommt!
    Liri: könntest Du eventuell auch hier veröffentlich... ich bin NICHT bei Facebook!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mache ich - wenn die ersten Postings geschrieben sind, werde ich diese auch immer häppchenweise hier verlinken! ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  4. Ohh vielen Dank!!!
    Das freut mich total, dass ich dabei sein kann.
    Mail geht sofort raus :)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  5. suuuupi =) habe soeben meine Mail losgeschickt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich darf auch mitmachen!!! Danke! Ich freu mich riesig! Meine Mail an dich ist gerade raus.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ui toll!!! Danke! Ich freu mich total! Die Mail ist auch schon raus :)

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Schwung ist unterwegs! ;-)
    Rest folgt morgen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui! Da bekommen die ersten ja morgen schon Post von dir! Ich bin schon sehr gespannt, wie die Farben im Original wirken. Danke, dass du so fix verschickst und den ganzen Test überhaupt machst - bei dem, was du sonst noch allem um die Ohren hast ;-)

      LG Elke

      Löschen
  9. oh supi ich freu mich schon riesig :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmente sind schon da *freu*
    Ich hab sie auch schon getestet und auf den Blog gestellt. Vorallem Nr. 22 ist ein Traum :) Danke!

    AntwortenLöschen