Mittwoch, 29. Februar 2012

[Miez] German Stuff

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele deutsche (oder zumindest bekannte) Produkte es hier drüben gibt. Letzte Woche hab ich sogar als neue Marke SebaMed im Drogeriemarkt entdeckt.

Hier eine kleine Auswahl:












Das Samuel Adams Bier ist zwar nicht deutsch, aber ich find es lustig, weil die Amis hier total auf Oktoberfest stehen. Alles wird Oktoberfest genannt oder die bayerische Flagge draufgeknallt haha.

Eure

Miez

______________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Excuse me? Wasa ist doch aber schwedisch, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die wichtigste Frage: Schmeckt das Nutella so wie in Deutschland? :D

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen schrieb ich oben "deutsche (oder zumindest bekannte)". :)

    AntwortenLöschen
  4. Jap!!! Das Nutella schmeckt genauso. Ist allerdings im Plastikbehaelter. Ist das in Deutschland noch im Glas oder auch schon im Plastikbehaelter?

    AntwortenLöschen