Dienstag, 7. Februar 2012

[Miez] Ich packe mein Köfferchen und das darf mit...

Hallo Ihr Lieben,

auf geht es nach Germany!!! Ich freu mich total.

Allerdings will ich wirklich nur minimales Gepäck mitnehmen, da ich den Koffer bereits randvoll mit Geschenken habe.

Ich hab mir eben mal alle Produkte rausgefischt, die ich für mein Minimal-Make up benutzen möchte.
Morgen früh probiere ich den „Look“ erst einmal aus, denn meist fällt mir dann hinterher erst auf, dass ein Produkt fehlt, was ich aber UNBEDINGT brauche.

Auf Reisen nehme ich lieber billige Produkte, weil ich immer Angst habe mir zerbröselt ein Blush oder sowas.

Mit dürfen auf jeden Fall:




• MAC 168SE/MAC Puderpinsel/Billig Lidschatten Reisepinsel
(sind auf dem Foto noch nass und sehen deshalb so struppig aus)
• Burts Bees Ultra Conditioning Lip Balm
(ich hab im Moment sowas von trockene Lippen, dass ich kein Gloss oder Lippenstift benutzen mag)
• MAC Lip Conditioner Petting Pink
(wenn es doch ein wenig Farbe sein darf, außerdem will ich ihn endlich leer haben, denn er hat mir nicht so 100% gefallen)
• NYX HD Foundation in 02
(ideal da keine Glasflasche und Pumpspender, außerdem kann ich die gut mit dem Finger auftragen)
• ELF Contouring Blush & Bronzing Powder
(2 in 1, von daher sehr praktisch, allerdings ist es kein Lieblingsprodukt von mir)
• Beyu Lidschatten Trio in 05
(alltagstaugliche und gut zu verarbeitende Lidschatten)
• Loreal Voluminous Million Lashes
(trennt und macht Volumen, von daher brauch ich nur diese – sonst layer ich immer fleissig, aber dafür hab ich im Urlaub keine Zeit)
• Garnier Skin Renew Anti Dark Circle Roller
(einfach, praktisch und gut)
• Jessica Simpson FANCY Miniparfüm
(ich liebe irgendwie alles von JS, ihre Taschen, Parfüms etc.)

Was nehmt Ihr mit? 
Mehr, weniger oder sogar gar kein Make up?

Eure

Miez
_____________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, alles was Frau braucht ist vorhanden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm meistens auch ne kleine Lidschatten Palette und passe meine Rougeauswahl auf die eingepackten Klamotten an. Meistens nehm ich aber noch was mehr mit als du^^ Etwas für die Augenbrauen, Gel eyeliner, Puder...
    Wünsch dir viel Spaß, wohin gehts genau? ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal so frei und antworte für Miez, da ich nicht weiß wie sie die nächsten Tage online ist...
      Immerhin hat sie diese Woche auf jeden Fall besseres zu tun! :-D
      Miez wohnt ja derzeit in Amerika und es steht DEUTSCHLAND-Besuch auf dem Programm.

      lg
      Liri

      Löschen
  3. RESPEKT - du bist wirklich seeehr minimalistisch unterwegs! ;-)
    Ich bin defintiv mit viel, viel mehr auf Reisen. Kann nur wirklich schwer auf wenige Dinge reduzieren...
    Denke, interessant wird es, wenn wir dich in Amerika besuchen kommen - da MUSS ich dann ja mal bisschen weniger einpacken!!! :-D
    Immerhin will ich dann auch groß shoppen gehen...

    Hach, ich freu mich sooooo auf dich!!!!!
    MORGEN!!!! *yeah*

    AntwortenLöschen
  4. krass wie wenig! Wenn ich über nacht iwo bin dann kommt immer so viel mit xD vorallem so viele Pinsel xD

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, bin mittlerweile in Tschörmaniiii.

    Es durften letztendlich noch ein Eyeliner und ein Augenbrauenstift mit. Das war es dann aber. :) Morgen seh ich die liebe Liri endlich wieder *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich habe auch schon den Technic high lights Highlighter für dich eingepackt und die NYX butt "naked" eyes Palette zum gucken! ;-)

      *kicher*
      Nur noch 1x schlafen... :-D

      Löschen
  6. Uiiii ich freu mich. Habe bereits meine DM und Rossmann Shoppingliste dabei... Ich hoffe, ich kann die Essence I Love Extreme Mascara irgendwo ergattern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im essence-Store wirst du bestimmt gute Karten haben!!! ;-)
      Den kennst du ja noch gar nicht, oder?!

      Löschen