Freitag, 17. Februar 2012

[Miez] Neugekauft

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte noch kurz meine Einkäufe der letzten Wochen zeigen.
Es ist einiges mehr, aber ich kann mich nur noch hieran wirklich erinnern (daran merkt man dann wohl, dass man unsinnige Einkäufe tätigt *G).

Absoluter e/s Favorit Too Faced Naked Eye Palette:



Urban Decay Naked - mit gefällt die Naked 2 überhaupt nicht, warum ich dann jetzt doch die 1 gekauft habe. Allerdings hab ich eher selten zu ihr gegriffen muss ich sagen. Ist halt schon alles sehr warm und schimmerig. Aber schön! Bereue den Kauf keinesfalls. Die Qualität der Lidschatten ist umwerfend. Allerdings greif ich doch eher zur Too Faced Palette. Müsste ich mich entscheiden, würde ich die Too Faced Palette der UD vorziehen. Mit Swatches zu beiden werde ich euch jetzt nicht mehr quälen, die Sachen sind ja wirklich alt...


Sigma Pinsel - endlich habe ich es mal geschafft eine Bestellung abzuschicken. Der F50 haart ohne Ende, das nervt mich ungemein. Die anderen Pinsel sind aber alle TOP. Ich hoffe, das mit den Haaren gibt sich noch, denn sonst finde ich ihn genial.





Eure
Miez 
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. WOW! Wahnsinns-Einkauf! Alles richtig hochwertige Sachen! Freue mich sehr für Dich & mit Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf und danke, dass du uns daran teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die das Sigma Pinselset möchte icha uch noch haben :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. boa so viele toll Sachen! Die hätt ich auch gern!

    Übrigens sind die Pigmente gekommen! Ich danke dir :) ich werd sie dann anfangen zu testen :)

    AntwortenLöschen