Freitag, 3. Februar 2012

[NOTD] L.A. Colors nail lacquer - Enchanting

Heute möchte ich euch das nächste Teil aus meiner cherryculture-Bestellung-Kiste zeigen.

Es ist wieder ein Lack von L.A. Colors und zwar:
* L.A. Colors nail laquer with Hardeners *Enchanting NP350*


Auf den ersten Blick dachte ich, der Lack könnte dem Urban Decay *X* sehr ähnlich sein, aber aufgepinselt hängt der L.A. Colors Lack dem Lack von Urban Decay so einiges nach was den Flip-Flop Effekt angeht.
Aber auch *Enchanting* muss sich nicht verstecken.

Farben beschreiben liegt mir nicht wirklich, aber auf dem Foto kann man doch sehr gut erkennen wie das Ergebnis auf den Fingernägeln ausschaut:


Das Bild habe ich gemacht, als ich den Lack schon einen Tag und eine Nacht getragen hatte, was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann, minimal Tipwear ist schon vorhanden, aber es hält sich noch in Grenzen.
Lackieren klappte SUPER (das heißt bei mir - keine Patzer), der Lack benötigt auf jeden Fall 2 Schichten, eher wohl 3 (ich habe 2 Schichten lackiert und wenn ich den Nagel ins Licht halte, sieht man dieses doch ziemlich arg durch...).
Der Lack trocknet schnell und das Ergebnis ist streifenfrei - so soll es sein!

Bezahlt habe ich, wie auch für die anderen L.A. Colors Lacke: 1,44 €
In Deutschland bei Douglas zahlt man für einen Lack: 1,95 €

Inhalt: 15 ml






Wie gefällt euch der Lack??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Lack sieht gar nicht so übel aus... Mhm... Und das bei dem Preis... Plödes Kaufverbot...

    Ich glaub, ich muss mir den Shop auch mal ansehen. Und eventuell den Lack kaufen. Eventuell... *pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir damals beim forever 18 sale gegolt für 50 cent :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn auch :)
    wusste gar nicht, dass ed L.A. Colors auch bei Douglas gibt! Ich habe meinen bei Coloseum gekauft.
    hier ist meine Review: http://lindchensworld.blogspot.com/2011/07/la-colors-lack-enchanting.html

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute zum ersten Mal den "X" von Urban Decay lackiert, den ich von dir habe. Superklasse Farbe. Ich kann nicht mit dem Lack von L.A. Colors vergleichen, aber der "X" hat nen Hammereffekt. Ich steh' momentan total auf changierende Lacke.

    AntwortenLöschen