Sonntag, 19. Februar 2012

[Shopping] Februar 2012

Dann möchte ich doch mal der lieben Miez nachziehen und zeige euch was ich in der letzten Woche geshoppt habe:



- Isana Dusch Peeling White Chocolate & Vanilla >> 1,49 €
hier habe ich schon länger überlegt, war aber die ganze Zeit in meinem Rossmann ausverkauft. Letzte Woche wurde das Regal aufgefüllt und ich habe mir gleich ein Peeling geschnappt.
 
- Manhattan Soft Compact Powder *3 beige* >> 3,56 €

mein MAC Puder für die Handtasche ist mir diese Woche auf den Boden gefallen und in 1000 Teile zerbrochen, also musste Nachschub her. Okay - ich habe noch weitere Kompaktpuder daheim, aber komischerweiße sind bei allen die Verschlüsse kaputt und der Deckel öffnet sich dadurch von selbst. Also nix für die Handtasche. Bei -20% aufs Manhattan Sortiment musste ich auch nicht lange überlegen...
 
- MNY Lidschatten 159A >> 1,00 €

super schöne Farbe, dunkles schwarz-lila mit Glitzer. Beim ersten Swatchen auf dem Handrücken leider sehr fleckig. Bin gespannt wie er sich auf den Lidern macht.

 
- essence Lidschatten *44 it´s up to you* >> 0,95 €

derzeit noch reduziert, da dieser Lidschatten aus dem Sortiment geht. Meiner Meinung nach als Lidschatten nicht zu gebrauchen, aber eine super, super schöne Farbe als Rouge!! Solltet ihr da noch ran kommen, würde ich auch auf jeden Fall raten: KAUFEN!!!




- essence Mascaras 3 für 2 (volume boost waterproof, volume boost, volume curl) >> 4,50 €

bei diesem Angebot konnte ich nicht "nein" sagen, außerdem bin ich im Moment eh wieder ziemlich gefrustet was Mascaras angeht. Und auch wenn sie nicht zu gebrauchen sind - bei dem Preis kann man da nicht viel falsch machen. Review folgt! 

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. das duschpeeling muss ich auch haben Oo

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence Lidschatten ahbe ich auch als Blush zweckentfremded!
    Bei dem Manhattanpuder bin ich egspannt ob du damit zufrieden sein wirst,ich haba uch schon öfters mal überlegt es zu kaufen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein uraltes Manahattan Puder welches ich letzten Sommer für mich wieder entdeckt habe.
      Wenn die nicht groß was an der Zusammensetzung geändert haben, werde ich wohl beigeistert sein. ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  3. Hallo,

    den e/s hab ich auch irgendwann mal mit der Absicht gekauft, ihn als Blush zu verwenden. Klappt auch echt super, vor allem in der Kombi mit einem ganz hell rosa e/s von Essence (weiß den Namen grad nicht).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschpeeling habe ich auch und finde es ganz toll, zumal der Peelingeffekt nur ganz fein ist...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Manhattan Puder ist wirklich super, ich liebe ihn. Ein schönes Finish, samtweiches Puder und man fühlt sich nicht zugekleistert.
    Bei euch bekommt man ja noch Essence Schätzchen, während bei uns alles abgegrast ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte noch gern diesen NARS-Highlighter-Dupe e/s gehabt, leider habe ich den bisher nicht mehr finden können... Evtl. gucke ich unter der Woche jetzt nochmal in FFM - wenn nicht, dann solls einfach nicht sein.

      lg
      Liri

      Löschen
  6. Den roten Lidschatten nutze ich auch gerne als Rouge ;)
    Meiner hat noch eine etwas ältere "Prägung".
    Als Lidschatten könnte man sich damit gut krank schminken :D

    Hier ist übrigens mein erster Eindruck der StarGazer Pigmente, ich bin echt beeindruckt.
    Weitere Amu's folgen damit ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dein Posting vorhin schon entdeckt - DANKE!
      Werde es wohl noch im Laufe des Tages auf meiner Facebook-Fanpage verlinken...

      lg
      Liri

      Löschen
  7. Hallöchen Süße! Ich habe gerade einen Dupe-Vergleich mit diesem Essence-Lidschatten gepostet & habe deinen Blog verlinkt, weil ich deinen Swatch so schön finde und ihn den anderen unbedingt noch zeigen wollte.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf :) Ich hab den Essence Lischatten auch im Sale gekauft als ich ihn sah wusste ich der muss auf meine Wangen :D

    AntwortenLöschen