Sonntag, 26. Februar 2012

StarGazer baked eye shadows - Swatches

Da gestern gewünscht habe ich mich heute im swatchen versucht - irgendwie hab ich da den Dreh noch nicht richtig raus... Ich mache immer Unmengen von Bildern und bin am Ende doch nicht 100% zufrieden.
Tja und das doofe Wetter/Licht macht heute den Rest.

ABER ein paar brauchbare Bilder waren dann doch dabei und hier sind sie (Swatches mit Rival de Loop Young Lidschattenbase):


Ich habe die jeweiligen Farbadern einzeln geswatched. Da ich normal nicht sooo der Fan von kombinierten Farben in einem Pfännchen bin, bin ich da auch noch etwas unbeholfen was ein schöner Misch-Swatsch angeht...



Okay, ich habe doch noch versucht Misch-Masch-Swatches, aber ohne Base, zu machen. Zufrieden bin ich wirklich nicht, aber gerade bei *blush* und *pinky is perky* kann man doch etwas erkennen, dass man sie wohl als Rouge zweckentfremden kann. Und *ascot* ergibt gemischt einen total hübschen Mauveton. Obwohl ich blau ja eigentlich nicht als Lidschatten leiden kann, ist *denim* mein Favorit, soooo schön smokey...


So, ich hüpfe nun unter die Dusche und danach bemale ich meine Lider mit ein paar StarGazer Lidschatten! :-]

Swatches brauchbar?? 
Ich würde mich über ein Feedback freuen. Man selbst ist ja immer doppelt kritisch was Bilder, Qualität etc. angeht...
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. boar die sind der Hammer! hast du die einzel-Swatches trocken gemacht? Und mit Pinsel?
    Ist ja kaum zu glauben :D

    den Rouge Gedanken hatte ich gestern auch sofort, als du die Lidschatten gezeigt hast ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einzelswatches sind trocken gemacht und mit einem Applikator (einmal über den Lidschatten und dann rauf auf die Haut... :-D).

      Habe vorhin auch gleich mal ein AMU mit dem blauen Duo geschminkt und den "pinky is perky" als Rouge benutzt.
      Fotos folgen im Laufe der nächsten Woche...

      lg
      Liri

      Löschen
    2. klingt super! ich bin gespannt =)
      morgen Mittag kommt übrigens eine gewisse Shop Vorstellung auf meinem Blog online ;)

      Löschen
    3. Da freue ich mich doch schon seeehr! ;-)

      Löschen
  2. *lach* Duschen?? wegen der paar Swatches ;)
    Aber das scheinen schöne Farben dabei zu sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *prust* So habe ich das ja noch garnicht gesehen, dass man dies auch so verstehen kann! ;-)
      Naja aber davon ab, die Lidschatten hielten echt BOMBE! :-D

      lg
      Liri

      Löschen
    2. haha, ich habe das aber auch so verstanden *lach*

      Löschen
    3. Oooohhh HILFE wie peinlich! :-D

      Löschen
  3. die sehen ja toll aus!
    ich habe die Review zu den StarGazer Pigmenten fertig :)

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/2012/02/meine-meinung-zu-stargazer-pigmenten.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich muss meinen Kaufstopp brechen... Bis April kann ich denen bestimmt nicht wiederstehen... ecology und blush haben es nur voll angetan (:

    AntwortenLöschen