Dienstag, 21. Februar 2012

TheBodyNeeds - Eye Candy Set of 6 Gel Eye Liners

Schon vor Weihnachten 2011 hatte ich eine Bestellung bei dem US Online Shop TheBodyNeeds aufgegeben.
Dank 30% Gutscheincode waren die Sachen ein richtiges Schnäppchen.

Den Anfang macht das "Eye Candy Set of 6 Gel Eye Liners".


Kostet derzeit: $18,79 (ca. 14,30 €), ich habe dafür $16,79 ./. 30% (ca. 8,95 €) gezahlt.
Beinhaltet: 6 Gel-Liner mit je 5 Gramm
Die Farben sind - jaaaa - BUNT! Anders kann man es nicht sagen. Alltagstauglich für mich wohl eher nicht, aber die Farben haben mich so angelacht. ;-)
Das Set besteht aus folgenden Farben (welche man auch alle einzeln kaufen kann):
- Blueberry
- Strawberry
- Lemon Drop
- Green Apple
- Grape Soda
- Tangerine



Versprechen: langhaltend und wasserfest
Die Linder sind in kleinen Plastikdöschen verpackt, welche lediglich zum Verschließen zugedrückt werden. Soweit machen sie einen recht dichten Eindruck. Bin aber mal gespannt ob bzw. wann die Gel-Liner anfangen trocken zu werden...

Swatches:


Der Versand hat ca. 4 Wochen gedauert, Zollprobleme gab es zum Glück nicht.
Meine Bestellung hatte einen Gesamtwarenwert von $33,73. Portokosten sind in Höhe von $10,95 (ca. 8,34 €) angefallen, was ich ganz okay finde.
Dazu gab es von Cheryl noch ein Goodie, dazu aber später mal mehr...

Kennt ihr den Online Shop TBN schon??
Wenn ja, welche Produkte interessieren euch, oder welche könnt ihr empfehlen??
______________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. die sehen ja süß aus. die farben sind aber eher nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal grell. Zu welchem Anlass willst du die Farben tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fasching 2013?! ;-)

      Da ich mir aber vorgenommen habe, mal mehr AMUs etc. auf meinem Blog zu posten, werde ich sicher Verwendugn für die Liner finden...
      *flüster* Grape Soda hat es diese Woche sogar schon nach FFM geschafft (und nein, ich war nicht Fasching feiern!) - kommt aber übermorgen noch ein Posting dazu.

      lg
      Liri

      Löschen
  3. Wow, krasse Farben! Die Töpfe erinnern mich irgendwie an Malen nach zahlen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi* Du hast recht!
      Die Dinger kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor...

      lg
      Liri

      Löschen
  4. die Gel-Liner sehen mega aus! als Lidstrich und ansonsten nur Mascara und betonte Augenbrauen kann ich sie mir sogar vorstellen. aber mit Lidschatten und so wäre mir das zu bunt.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die loosen Lidschatten von TBN empfehlen, super Pigmente und günstig! Ich muss unbedingt wieder eine Bestellung machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pigmente gehörten auch zu meiner Bestellung... Habe ich aber noch nicht getestet. Bin schon sehr gespannt!!!

      lg
      Liri

      Löschen
  6. Die Farben gibt es so als Rohstoff-Glimmer bei TKB Trading. Leider also nicht sonderlich einfallsreich. Die Textur wirkt nicht gerade easy in der Handhabung. Wäre unheimlich gespannt, ob die in einem Strich decken oder doch eine "Schlucht" ziehen, wie das gern mal der Fall ist.

    Ich glaube, die Glimmer zu kaufen und ein Liner-Medium käme fast besser heraus, da ich echt Sorge habe, ob die nicht schnell eintrocknen. Darum bin ich dankbar für jeden Bericht... Verlockend ist's allemal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gerade mal auf der Seite von TKB Trading - kannt ich bisher garnicht (die Auswahl dort ist ja der Hammer).
      Morgen kommt ein Posting mit einem AMU incl. dem Liner "grape soda". Ich hatte ja auch die Befürchtung, dass der Liner nicht sehr deckend ist - sieht man ja auch schon bei den Swatches...

      1 Schicht reicht definitv nicht aus, aber mit 2 Schichten bekommt man einen sehr schönen Lidstrich hin, welcher auch den ganzen Tag über TOP hält!

      Glimmer + Liner-Medium wäre sicher eine Alternative, aber ich bin bei solchen "Selbst-Mix-Versuchen" sehr, sehr faul. :-/

      Was das eintrocknen angeht bin ich auch schon gespannt, da der Liner auf dem Lid sehr schnell trocknet. Da wird es in diesen Döschen evtl. leider nicht groß anders sein (kommt halt auch drauf an wie dicht diese sind).

      Löschen
  7. Ich finde teilweise sehen die Farben oben nicht sooo deckend aus, bin daher gespannt wie sie sich am Auge machen =) ich warte derzeit noch auf eine TBN Bestellung *_* meine zweite Pigmente Lieferung :D

    Und die beiden Star Gazer Pigmente werde ich jetzt die nächsten Tage auch swatchen und vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege den lila zu bestellen^^ Bin aber noch was unsicher :D

    AntwortenLöschen