Mittwoch, 8. Februar 2012

...und wer redet sie mir nun aus???

Schon seit ein paar Tagen schwirren mir die L'ORÈAL PARIS Indefectible Eyeshadows im Kopf herum.

Vorhin war ich noch schnell was bei dm besorgen und habe mich mal durch das Angebot geswatched.
Soll ich ehrlich sein - ich hätte gerne alle, bis auf den einen Blauen.

Die Swatches habe ich so gut wie möglich nach Hause gerettet und Fotos gemacht. ;-)


Preis in meinem dm: 7,95 € /Stück
(was mir recht günstig vorkommt)

Ich habe 13 Farben geswatched (und wohl 1-2 Farben ausgelassen), kann mir jemand sagen, ob die alle ins Standardsortiment gehören, oder sind da welche limitiert?

So, da ich ja nur ein begrenztes Shoppingbudget für das erste Halbjahr habe, bin ich über jeden Ausredeversuch dankbar - legt los!!! :-D

_____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey,

    ich stand heute auch davor und hab ein bisschen rumgetatscht. Aber 7€ für einen Lidschatten war mir für Loreal dann doch zu viel (dass ich dann später nen MAC e/s für 21€ gekauft hab wusste ich bis dato noch nicht). Finde sie aber sooo schön und sind toller "Ersatz" für die Armani Eyes to Kill Lidschatten.

    Ich werd sicher noch ein paar mal drumrumschleichen, bis ich mich dazu überwinden kann, sie zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So tolle Farben! Wusste gar nicht, dass sie so viele Farben haben, hatte vor paar Monaten nur ca. 5 verschiedene Farben davon gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. ja..also..bei dir gbits definitiv mehr farben, hab aber bis jetzt auch nur in meinem rossmann angeguckt...und dein preis ist auch recht günstig, bei rossmann kostets 11 €

    AntwortenLöschen
  4. 7 Euro ist ein guter Preis.
    ich glaube, das dunkelgrün in der Mitte ist das, das aussortiert wird.. in meinem war der auf 4 Euro reduziert.
    Aber merh weiß ich nicht, sorry ^^

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, ich hab mich heute auch durch diese Lidschatten geswatcht, konnte mich aber auch nicht dazu durchringen. ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Spontan lachen mich auch mal direkt vier Farben an

    AntwortenLöschen
  7. Hm, von Loreal kaufe ich schon sehr, sehr lange nichts mehr...Ich verbinde mit dieser Marke ganz klar Tierversuche und auch ansonsten ist mir diese Marke sehr unsympatisch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Goldtond ieser Lidschatten und mag ihn wirklich sehr. Es gibt noch zwei Grüntöne die mir wirklich sehr gut gefallen und um die ich im Moment immer rumschleiche :)


    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab drei stück und find sie toll :D

    AntwortenLöschen
  10. ich habe bisher nur lila =) aber hätte auch gerne meeeehr

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, es gibt keine Ausrede dafür! Man braucht sie! Ich habe bis jetzt zwar nur einen, werde mir aber nach und nach bestimmt alle holen.
    Sorry, habe keine Ausrede für dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Also Mädels - ihr seid mir ja eine Hilfe... :-p
    *pffff*

    AntwortenLöschen
  13. der grüne und lilane in der mitte unten rechts dieser bronze ton und links das braun find ich ganz toll :)))
    die sind echt gut muss ich mir unbedingt anschauen

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, so viele Farben brauchst du natürlich nicht. Wie du weißt, habe ich einen von denen und werde mir auch noch 1-2 weitere anschaffen.
    Ich würde sagen, du solltest dich auf max. 5 Farben beschränken. Das ist dann auch finanziell im Rahmen.
    Qualität und Preis/Leistung finde ich aber wirklich toll. Insofern kann ich dir vom Produkt als solches nicht abraten. Meiner Meinung nach ist das die exakt selbe Formel wie die Etk von Armani, die ja auch zum L'oréal Konzern gehören.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind einfach Hammer, möchte auch noch mehr davon... ich besitze den Emerald Lame, der war reduziert....
    Der Preis ist halt etwas happig, bei so vielen tollen Farben.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  16. Da gibt's leider keine Ausrede! Sorry, ich finde die einfach superklasse! So schöne, intensive und doch tragbare Farben. Außerdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut. Für den Preis bekommst Du bei MAC keinen ähnlich tollen Lidschatten - und ich bin absoluter MAC-Fan! Für mich sind das Musthaves von denen Du laaaaange etwas haben wirst, da äußerst sparsam im Auftrag. Tut mir leid..... LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz*

      ...aber noch bin ich standhaft!!! :-D
      Wobei ich schwer am überlegen bin, da auf einer Farbe "LE" drauf steht. *dumdidum*
      Evtl. muss ich ja wenigestens diesen Lidschatten schon mal kaufen?!?

      Löschen