Sonntag, 12. Februar 2012

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil *baked*

Lange, lange, lange wollte ich schon einen der oft hoch gelobten 24/7 Glide-ons haben...
Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen den ersten in meine Sammlung aufzunehmen.
*BAKED* ist der Glückliche und ich würde die Farbe als braun/gold/kupfer mit silber Glitzer beschreiben.


Der Stift ist wirklich super weich und lässt sich einfach auftragen.
Die Farbabgabe ist einfach nur TOP, zudem ist er wasserfest.



Inhalt: 1,2 Gramm
Preis: 12 € (www.liris-beautywelt.de)


Swatch:



P.S. Nur noch heute gibt es in meinem Online Shop


einen GRATIS Urban Decay 24/7 Glide-on in *baked* zu jeder Bestellung mit 2 und mehr Urban Decay Produkten!!!


Besitzt ihr auch 24/7 Glide-ons??
Wenn ja, welche Farben sind eure "must haves"??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe :)
    Ich habe schon einige UD Glide Ons, meine zwei liebsten sind Perversion und Electric, die kombiniere ich auch ganz gern in einem Amu

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir underground in New York gekauft und ich liebe ihn, er ist so schön weich, wasserfest und so ein tolles braun :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiii .. der glänzt ja mal schön :)
    Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. wow der sieht so schön aus :))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen