Dienstag, 6. März 2012

[AMU] StarGazer baked eye shadow *denim* und eye shadow pen *black*

Natürlich teste ich auch nach und nach die Produkte aus meinem Online Shop.
Ganz besonders neugierig war ich auf die baked e/s und den schwarzen Jumbo-Lidschattenstift.
Da mich das blaue baked-Duo am meisten begeistert (obwohl ich blaue Lidschatten normal gar nicht mag), habe ich damit ein Augen Make-up gepinselt.
 





Benutzt habe ich folgendes:


- StarGazer baked e/s Duo *denim*
- MNY Lidschatten 149A
- essence get big lashes *volume boost*
- Lancôme Hypnose Drama
- Rival de Loop Lidschattenbase
- StarGazer eye shadow pen *black*
- KIKO Kajal 03 *schwarz*
- Too Faced Laval Gloss Kajal
- Pinsel von Rossmann (Eigenmarke), essence, Catrice und MAC 219
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. das sieht richtig, richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschminkt meine Liebe!!! Gefaellt mir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!

      Ich war mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, besonders was die Technik/Form angeht.
      Aber ganz ehrlich - so im Gesamtbild ging das gar nicht. :-(
      Viel zu auffällig, viel zu krass. Nachdem ich das AMU geschminkt hatte bin ich zu meinen Eltern gefahren, meine Mum und mein Dad haben mich ganz entsetzt angeschaut...
      Okay, es mag wohl auch ungewohnt sein (für mich und die Außenwelt), aber gewöhnungsbedüftig ist so ein AMU schon.

      lg
      Liri

      Löschen
    2. Auch wenn es gewöhnungsbedürftig war: geil gemacht ist es so oder so! Ich trage im Alltag auch keine AMUs mit harten Kanten, aber damit zu experimentieren macht Spaß!

      Löschen
    3. Vielen, vielen DANK!!!
      Hach, dies von dir zu lesen freut mich noch viel, viel mehr! ;-)

      Also ich war ja nie der Typ, der sich ein AMU pinselt nur um es nach den Fotos wieder abzuwischen - aber ich glaube, ich finde gefallen daran! :-D
      Experimentieren macht wirklich Spaß!!!

      Löschen
  3. Tolle Farbauswahl!
    Dein AMU ist super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole AMU Form, das gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen