Freitag, 16. März 2012

[AMU] StarGazer und NYX - brown

Hach, ich habe meine Liebe für Jumboeyepencils entdeckt...





Leider hatte ich super fies tränende Augen. :-(
Ich vermute, der Übeltäter ist mein MAC Concealer. Werde diesen wohl die nächsten Tage mal weglassen...

Benutzt Produkte für das Augenmake-up:


- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- MNY Lidschatten 149A
- NYX Lidschattenpalette One Night in Morocco (dunkelbraun und hellbraun)
- Lancôme Hypnose Drama
- Helena Rubinstein Mascara Surrealist
- StarGazer Metallic Eye Shadow Pen *brown*
- Kiko Kajal *braun*
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. der dunkle Farbton gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Ich bin zwar nicht der "dunkel"-Typ aber es gefällt mir gut ôo ~ also es is so schön alltagstauglich! <3 Hast du schon die neue Base oder noch die alte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Base?? Alte Base??
      Ich verstehe nicht ganz... :-/

      lg
      Liri

      Löschen
  3. du machst richtig gute AMUS :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen