Samstag, 24. März 2012

[Ankündigung] Themenwoche - Jumboeyepencils

Meine erste Themenwoche hier auf dem Blog! :-]

Um was geht es??

Jumbo-eyepencils / Jumbo-Lidschattenstifte


Lange, lange Zeit habe ich einen großen Bogen um diese großen, cremigen Lidschattenstifte gemacht.
Ich war einfach immer der Meinung, die Farbe setzt sich eh sofort in meinen bösen Schlupflid-Lidfalten ab.

Langsam herangetastet habe ich mich an die Jumbopencils mit einer Gruschelerrungenschaft der Marke Sephora. Welchen ich aber lediglich nur als farbigen Klecks an meinem unteren Wimpernkranz benutzt habe.
In unserem NL-Urlaub habe ich mich dann mit weiteren Stiften von Sephora eingedeckt und kurze Zeit später wurde auch der "hat-wohl-jeder-Pencil" NYX Milk gekauft, welcher aber bis vor kurzem ungenutzt in meiner Schublade lag.

Zum intensiven Testen der Pencils kam ich erst, als ich mir die Jumbos von StarGazer und Urban Decay für meinen Online Shop zugelegt habe und daraufhin kam mir auch die Idee mit der Themenwoche.

Starten werde ich Morgen mit einer Übersicht der von mir getesteten Pencils.
An den nächsten Tagen folgen diverse Augen-Make-ups.
Ich habe versucht Abends immer noch ein Foto zu machen, damit man sieht wie das AMU nach einem ca. 10 h Tag aussieht (evtl. Farbunterschiede kommen daher, dass die Fotos "vorher" bei Tageslicht gemacht wurden, die "nachher" Bilder aber mit Tageslichtlampe).

...bis morgen...
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Uh tolle Idee!
    Ich winde mich auch noch um die Stiftchen, irgendwie komme ich damit nicht so recht klar. Vielleicht fehlen mir aber auch nur Ideen für die Umsetzung ;)
    Daher bin ich mal gespannt, was du zaubern wirst!

    AntwortenLöschen