Montag, 5. März 2012

Aufgebraucht - Januar 2012

Irgendwie hatte ich den Monat über den Eindruck ich hätte viel mehr geleert. Als ich dann vor wenigen Tagen in meine Sammeltüte schaute war ich etwas enttäuscht... :-/


Balea Aroma Dusch Peeling Ananas:
- nix besonderes, endlich leer und vergessen...

Loreal Derma Genesis Reinigungsmilch:
- mochte ich sehr gerne nur hat mich daran tierisch genervt, dass der Rest der Einigungsmilch einfach nicht raus kommen wollte. Also musste ich die Verpackung aufschneiden.

LUSH Curly Wurly Shampoo:
- so gesehen ein tolles Shampoo was Wirkung angeht, aber ich kann mich mit den Kokosraspeln darin einfach nicht anfreunden. Schade, wird daher nicht mehr gekauft.

Loreal Elvital Anti-Schädigung Spülung:
- okay, mehr nicht. War ein super Schnäppchen über vente privee, im Laden würde ich mir diesen Conditioner nicht kaufen.

Shiseido Reinigung Probe:
- nichts besonderes.

smashbox Photo Finish Foundation Primer:
- *urgs* Mehr dazu hier: KLICK

2x ebelin Wattepads:
- immer, immer wieder!

MAC Studio Fix (NC20?):
- lange mochte ich dieses Puder wirklich gerne, aber es gibt für mich besseres, was auch günstiger ist! Nachkauf: NEIN
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hm, ach, nächsten Monat wirds besser :) Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Süße es kommen auch bessere Monate. Ich sammel meine Sachen nun bereits seit November oder Dezember und meine Tüte ist nun so langsam voll. Ich war also auch nich so fleissig in den letzten Monaten.
    Chacka wir schaffen das schon

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibts dieses Monat auch nicht wirklich viel zu verzeichnen .. lohnt sich zumindest nicht mal für einen Post *lach*
    Aber viele Dinge gehen dem Ende zu, sodass ich denke, dass ich da wirklich einiges leeren kann und dann gibts auch eine Zusammenfassung :)

    AntwortenLöschen
  4. Liri, welches Puder findest du denn besser und günstiger als das von MAC?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag derzeit das gepresste Puder von Manhattan total gerne!!

      Löschen