Montag, 19. März 2012

[Blogsale] Lidschatten, Lidschatten und noch mehr Lidschatten

Und hier kommen sie, die Lidschatten(-paletten) von welchen ich mich, nach dem Schock gestern, wohl oder übel trennen werde!
Die Lidschatten sind alle nur sehr wenig (zum Teil nur 1x geswatched) bis gar nicht benutzt...

Versand nach Wunsch kommt noch dazu!
Bezahlung per Überweisung.
Ich reserviere max. 2 Tage, die Zahlung soll innerhalb von 5 Werktagen auf meinem Bankkonto eingehen, ansonsten gebe ich die Sachen wieder zum Verkauf frei.
Habt ihr Interesse, dann schreibt mir doch bitte eine e-Mail an: blogsale[at]liris-beautywelt.de


- Color Concept *türkis* (1x geswatched)
- Color Concept *schwarz* (unbenutzt)
- Color Consept *lila* (unbenutzt)
- essence nothing but rebel smokey eyes set (der Deckel ist auf einer Seite ausgebrochen, schließt aber noch - unbenutzt)
- Maybelline *weiß* (Minikuhle)
PREIS: je 1 €


- MNY Lidschatten: 182A / 157A / 902A / 159A / 121A (1x geswatched bzw. unbenutzt)
- Justy Lidschattenpalette *pink* (2 Farben 1x benutzt, 2 Farben unbenutzt)
- p2 don´t eat it, use it! *vanilla toffee* (1x geswatched)
- essence WHOOM BOOOOMM!! *you´ve got the art* (unbenutzt)
PREIS: je 1,20 €

- Catrice *sunny, we love you*, *i love champagne*, *i like lilac* (1-2x benutzt)
- Manhattan *türkis* (1-2x benutzt)
- Nivea *hypnotic black*, *smokey grey* (unbenutzt)
PREIS: je, 1,50 €



- Manhattan *samba effects* (Gebrauchsspuren)
- essence Arctic Lights Duo *frozen pink* (1x benutzt)
PREIS: je, 1,50 €
- Covergirl 4er Palette *kilowatts* (1x benutzt bzw. unbenutzt)
PREIS: 2,50 €


- alverde 4er Lidschattenpaletten *mauve sensation*, *taupe harmony* (1x benutzt bzw. unbenutzt)
- Manhattan party glam *smokey grey* (1x benutzt bzw. unbenutzt)
PREIS: je 3,50 €



- KIKO *150*, *177* (1x geswatched)
PREIS: je 2,75 €
- MeMeMe *fire eyes* (1x geswatched, orange 1x benutzt)
PREIS: 6,50 €
- agnis b. *rose et mauve*, *voie lactée*, *rose libellule* (unbenutzt bzw. 1x geswatched)
PREIS: je. 4 €




- AVON 4er Palette Cynthia Rowley LE (wenig benutzt bzw. unbenutzt)
PREIS: 6,50 €



- BeYu Palette Nr. 3 (unbenutzt und originalverpackt)
PREIS: 8 €


- elf 4er Palette incl. 2 Lidschatten und 1 Rouge (unbenutzt bzw. kleine Macke im Rouge)
PREIS: 5 €


Ich freue mich auf Mails!!!

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wenn ich mich jetzt mal für unter 5 Sachen entscheiden könnte haha zu viele tolle Sachen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern angekommen :) alles super gut verpackt und heil geblieben :) *freu*

      Löschen